Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Februar 2013
Ich finde das ist ein Super Buch, es sind sehr viele Designer untergebracht worden und es wurde nicht zu ausschweifend oder lang über jeden Designer berichtet, sondern wirklich nur knapp das wissenswerteste.
Das einzige das ich bemängeln kann ist das ich eigenlich eher ein Buch gesucht hätte das nach Designerstücken und den Infos dazu sortiert ist und nicht nach Designern.
am 27. Dezember 2012
- umfangreiches Nachschlagewerk
- zum Teil nett bebildert
- die typischen Klassiker finden sich hierin wieder
- zu den einzelnen Produkten gibt es ausführliches zum nachlesen
am 7. April 2013
Das Buch gibt einen guten Überblick über Designer und gute Auskünfte über ihre Arbeiten. Für jeden Interessierten an Designer sicher lesenswert.
am 25. Januar 2014
Das Buch der Designer - der Klassiker...
sehr schönes Buch