Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Mai 2013
Das Buch gefällt mir gar nicht. Es sind zwar nette Bilder drinne, aber verwendbare Ideen und Tipps nicht.
Es könnte sich auch um eine reine Fotodoku handeln. Kein Buch, was ich empfehlen würde.
Habe es zurück geschickt.
am 17. Mai 2013
diese Buch ist schön anzuschauen aber am besten geeignet, wenn man sich komplett neu einrichtet nach diesem Stil. Wenn man alles durcheinander mixt, macht das auch kein gutes Bild, denke ich.
Die ein oder andere Idee kann man aber daraus mitnehmen.
am 19. April 2013
Schönes Buch das einem wirklich gute Ideen beim Lesen bringt. Sehr inspierierende Texte zu ansprechenden Bildern. Da bekommt man wieder Lust auf Umsetzung der Ideen. Preisleistung ok.
am 10. Januar 2013
Schönes Buch, dass den Vorstellungen komplett entspricht, kann ich jederzeit weiterempfehlen. Wer sich für Inneneinrichtungen interessiert, sollte sich dieses Buch kaufen.
am 27. Januar 2016
Ich hatte das Buch als Geschenk gekauft. Auf meine Nachfrage, wie es denn nun gefallen hätte, habe ich es ansehen können. Da ist nicht viel draus zu sehen. Wenig für relativ viel Geld. Nicht wieder.
am 9. April 2014
Habe das Buch als Geschenk gekauft und bin super damit angekommmen! Sehr gutes Buch zum Anregungen holen und entspannen! Danke
am 18. Dezember 2013
toll wenn man auf den Shabby.Chic steht x x x x x x x x x x x x x