1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Mai 2013
Das Buch ist ok. Ich habe mir mehr Ideen versprochen, die man auch in Mietwohnungen
leicht umsetzen kann.
Leider geht dies in diesem Buch zum Teil nur mit baulichen Maßnahmen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
14 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Leben mitten in der Stadt ist meist sehr teuer, deshalb ist es wichtig, in kleinen Appartements viel Stauraum zu schaffen. Es wird in diesem Buch gezeigt, dass mit Kreativität und Erfindungsgeist der kleinste Wohnbereich erstaunlich großzügig gestaltet werden kann und mit guten Ideen mehrfach genutzt wird. So lassen sich durch verschiedene dargestellte Raumteiler unterschiedliche Raumbereiche erzeugen. Gute Beispiele gibt es für Stauräume an den ungewöhnlichsten Plätzen wie unter der Treppe, im Bad und über der Tür. Dabei ist es immer wichtig, Ordnung zu halten. In einem gesonderten Artikel geht es um Oberflächen von Wänden und Böden. Hier wird gezeigt, wie man mit den verschiedenen Materialien weite oder intime Räume erzeugen kann. Insgesamt ist das Buch für trendige Leute, die in der Stadt wohnen wollen und den Raum im kleinen Appartement optimal ausnutzen wollen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Kleine Räume ganz groß: Kreative Ideen, geniale Lösungen
Kleine Räume ganz groß: Kreative Ideen, geniale Lösungen von Sonja Heller (Gebundene Ausgabe - 15. Juli 2014)

Kleine Räume - das Wichtigste: Planen, einrichten & wohnen
Kleine Räume - das Wichtigste: Planen, einrichten & wohnen von Terence Conran (Gebundene Ausgabe - 29. August 2011)

Kleine Räume - viele Möglichkeiten: Tolle Ideen für platzsparendes Wohnen
Kleine Räume - viele Möglichkeiten: Tolle Ideen für platzsparendes Wohnen von Christian Eigner (Gebundene Ausgabe - 10. März 2015)