5.0 von 5 Sternen Sehr interessant!
Ein sehr interessantes Buch das nicht nur zum Schmöckern einlädt, sondern auch für eigene Ideen inspiriert.
Veröffentlicht am 3. Juni 2009 von Simone Juen-wedekind

2.0 von 5 Sternen Nur für Fans
ich hatte gehofft einige Ideen oder Anregungen aus dem Buch zu bekommen. Aber leider wenig brauchbares und viel intellektuelles Geschwafel. Würde ich mir sicher nicht mehr kaufen
Vor 14 Monaten von Holger Deutschmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant!, 3. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Mein liebster Stuhl / My Favourite Chair: Von Architekten, Designern und ihren Lieblingsstühlen Of Architects, Designers and their Favourite Chairs ... Designern und ihren Lieblingsstühlen (Gebundene Ausgabe)

2.0 von 5 Sternen Nur für Fans, 23. Juli 2013