weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 4. Juni 2010
Das Buch ist sauber gemacht, Klasse Layout, klare und übersichtliche Darstellung, gute Fotos und hervorragende Papierqualität. Das ist aber schon alles, was ich positives über dieses Buch sagen kann.

Von den siebzig vorgestellten Häusern würde ich mir weder eines kaufen, geschweige denn eines bauen. Hier haben sich extrovertierte Architekten selbst verwirklicht und Denkmäler modernen Bauens realisiert. Dabei wurden alle Grundsätze hergebrachter Architektur über Bord geschmissen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, in einem dieser Objekte mit meiner Familie wohnen zu wollen.

Nur für Bauherren geeignet, die dem Zeitgeist entsprechend super modern bauen und wohnen wollen, für alle anderen reine Geldverschwendung. Schade ums Geld.
am 27. Januar 2008
Die Texte sind Klasse! Teilweise sind in den Texten recht wichtige Informationen versteckt. Allerdings finde ich die Projekte ein wenig zu abgehoben.

Warum müssen in solchen Büchern immer total "durchdesignte" Häuser abgebildet werden? Gibt es keine "normalen" und erschwinglichen, aber trotzdem schöne Häuser? Ich denke schon, aber in solchen Bücher müssen halt immer perfekte Häuser abgebildet werden.
am 14. Januar 2008
Sehr gutes Buch für jemanden der sein Einfamilienhaus beginnt zu planen. Gute Hilfstellung bezueglich Grundrissgestaltung, Design und auch Grundsaetzen der Planung.
am 3. April 2008
Ich habe diese Buch gekauft da wir selber im Juni mit unserem Neubau beginnen.Ein durchschnittliches Buch was meiner Meinung in keinster Weise dem hohem Preis gerecht wird.
Zu wenig Bilder.Zu wenig Informationen.
Dann lieber bei einem Fertighausbau Prospekte bestellen.
Da sind bessere Grundrisse