am 22. November 2012
Ein buch mit dem man - wenn man es regelmäßig und vollständig durcharbeitet keine Problem in Latein - ist am Lehrbuch orientiert. Die Lösungen machen die Kontrolle einfach. Vor Schulaufgaben bzw. für das tägliche Üben unverzichtbar
am 14. Februar 2015
Der Lehrer meines Sohnes sah im letzten Jahr keine Notwendigkeit, das Heft im Unterricht zu verwenden, sah jedoch eine gute Möglichkeit für die Kinder, damit daheim zu üben. Daher habe ich mich nach dem ersten nun auch für das zweite Heft entschieden.
am 13. September 2013
Der Trainingsband ist passgenau zum Schulbuch und eignet sich hervorragend um die Lektionen zu wiederholen, bzw. für die Schulaufgaben vorbereitung