4.0 von 5 Sternen Gute Lernunterstützung, 23. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Felix - neu / Vokabelkartei 1: Unterrichtswerk für Latein / Zu den Lektionen 1-34 (Sondereinband)
Da mein Sohn mit dem Selber-Aufschreiben der Vokabeln immer hinterhing, habe ich kurzerhand diese fertigen Karten bestellt. Jetzt klappt das Lernen wesentlich besser und ich bin froh ein Streitpunkt in punkto Lernen weniger zu haben.
Schön sind auch einfach die Zusätze auf den Karten, welche Wortart, welche Deklination bzw. Konjugation oder sonstige Besonderheiten ( Redewendung, besonderes Verb, etc).
Also für uns war es ein Gewinn, denn gerade im Lateinischen ist es einfach wichtig die Vokabeln immer wieder stur zu wiederholen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Vokabelkartei, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
endlich nicht mehr sagen zu müssen "schreib deine Vokabeln" - toll für uns Eltern. Die Deklinationen sind auch gleich mit darauf. Hätten wir nur gleich damit angefangen. Super!

4.0 von 5 Sternen Bestimmt nicht schlecht, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als die Karten sind gut und das System zeitsparend, bei uns kommt es jedoch kaum zum Einsatz unser Kind lernt lieber aus dem Buch, ist mir auch lieber, dann fliegt nicht überall was rum.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfacher geht's nicht. Und man behält den überblick wegen dem Vokabelkasten. Und der Vokabelkasten kann jederzeit überall mitgenommen werden. Einfach Super!

5.0 von 5 Sternen Hilfreiche Unterstützung, 2. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Vokabelkartei stellt sicher, dass alle Vokabeln der einzelnen Lektionen zum Lernen erfasst werden. Sie dient damit als hilfreiche, ergänzende Unterstützung beim Vokabellernen, wenn die Kinder nicht konsequent alle Vokabeln der einzelnen Lektionen selber auf Karteikarten geschrieben haben oder selbst erstellte Vokabelkarteikarten verloren gegangen sind.

ARRAY(0xaa980180)