5.0 von 5 Sternen Ein ganz tolles Chemiebuch!, 11. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Stoff - Formel - Umwelt / Chemie S II (Gebundene Ausgabe)
Ich bin selbst im 13er-LK Chemie. Wir arbeiten mit diesem Buch, und es ist wirklich hilfreich! Die Texte sind sehr verständlich, Grafiken und Bilder unterstützen noch zusätzlich, Extraseiten zur Vertiefung bieten tiefergehende Einblicke in Spezialthemen. Beiliegend war (bei uns) ein Periodensystem, auf dessen Rückseiten die wichtigsten Formeln vermekrt sind. Ein wirklich empfehlendswertes Buch.

4.0 von 5 Sternen Chemie SII gebraucht, 13. Juli 2013
Ich habe mir für das Studium, das von meinem Professor empfohlene Buch bestellt. Da es neu ziemlich kostenintensiv in der Anschaffung ist, habe ich mich für dieses Gebrauchte entschieden. Bis auf ein paar Gebrauchsspuren, was sich wirklich in Grenzen hält und von vornherein klar war, fast wie neu. War eine super Entscheidung, vor allem für den kleinen Geldbeutel. Versand ging auch super schnell und problemlos. Kann es nur empfehlen!

Stoff - Formel - Umwelt / Chemie S II
Stoff - Formel - Umwelt / Chemie S II von Walter Fischer (Gebundene Ausgabe - Dezember 2005)