5.0 von 5 Sternen Als Schülerin bin ich begeistert
Ich muss sagen, dass ich von Buchners Kolleg Geschichte im allgemeinen schon begeisteert bin. Im Unterricht kann man mit den Texten sehr gut arbeiten. Sie sind zum Großteil verständlich und ich habe nun wirklich schon schlechtere Geschichtsbücher gehabt.
Am 1. Februar 2001 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr Trocken
Das Buch sollte man sich nur zulegen wenn man das für die Schule braucht oder sämtliche Details wissen möchte, es ist ein sehr trockenes Buch.
Vor 21 Monaten von Sandro veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Als Schülerin bin ich begeistert, 1. Februar 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Buchners Kolleg Geschichte, Das Kaiserreich 1871-1918 (Gebundene Ausgabe)

2.0 von 5 Sternen Sehr Trocken, 22. August 2013

Buchners Kolleg Geschichte, Das Kaiserreich 1871-1918
Buchners Kolleg Geschichte, Das Kaiserreich 1871-1918 von Wilhelm Nutzinger (Gebundene Ausgabe - Dezember 2004)