summersale2015 Hier klicken Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Jetzt Mitglied werden ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Buchners Kolleg Geschichte, Das Kaiserreich 1871-1918
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:24,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Februar 2001
Ich muss sagen, dass ich von Buchners Kolleg Geschichte im allgemeinen schon begeisteert bin. Im Unterricht kann man mit den Texten sehr gut arbeiten. Sie sind zum Großteil verständlich und ich habe nun wirklich schon schlechtere Geschichtsbücher gehabt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 22. August 2013
Das Buch sollte man sich nur zulegen wenn man das für die Schule braucht oder sämtliche Details wissen möchte, es ist ein sehr trockenes Buch.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Buchners Kolleg. Themen Geschichte, Deutschland in der Welt nach 1945
Buchners Kolleg. Themen Geschichte, Deutschland in der Welt nach 1945 von Jürgen Weber (Gebundene Ausgabe - Januar 2007)

Buchners Kolleg Geschichte, Zwischen Beharrung und Aufbruch
Buchners Kolleg Geschichte, Zwischen Beharrung und Aufbruch von Heinrich Hirschfelder (Gebundene Ausgabe - 1. Januar 1988)