Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Januar 2013
Ich habe das Buch meinem Vater zu Weihnachten geschenkt, da er sich zwar gern auf Berggipfeln aufhält - vor allem in den Hütten auf selbigen - aber Bergtouren mochte er noch nie besonders und nun ist er auch wirklich zu alt.
Er hat schon vor einiger Zeit die Möglichkeit entdeckt, einfach auf den Gipfel zu fahren und dann oben ein bisschen zu wandern, ohne große Höhenunterschiede.
Kurz, er kannte zwar schon ein paar Touren in diesem Buch, aber viele waren ihm noch neu und er freut sich darauf, sie auszuprobieren. Von den anderen hat er mir vorgeschwärmt.
Es sind alle wichtigen Informationen da, Höhe, Einkehrmöglichkeiten, Wandervorschlag am Gipfel mit Beschreibung..., also so, wie es die Buchbeschreibung verspricht.