5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch
Für Fans von Sturm der Liebe ist diese Buch ein Muss! Aber auch andere Leser werden ihre Freude daran haben.Es enthält wunderschöne Fotografien und sympathische Berichte über die Schauspieler.
Veröffentlicht am 11. Januar 2008 von Martha paula

3.0 von 5 Sternen Kein Blick hinter die Kulissen
Dieses Buch ist mehr ein Bildband über Oberbayern. Zwar werden 19 (oft ehemalige) Schauspieler von "Sturm der Liebe" porträtiert, jedoch gibt es keine Fotos von den Dreharbeiten; lediglich vier kleine Szenenfotos pro Schauspieler.

Veröffentlicht am 1. Februar 2008 von Mario

3.0 von 5 Sternen Kein Blick hinter die Kulissen, 1. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Sturm der Liebe: Die Schauspieler und ihre Traumplätze (Gebundene Ausgabe)

Insgesamt bietet das Buch sehr schöne Landschaftsbilder, die aber keinen direkten Bezug zur Fernsehserie haben. Deshalb nur 3 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Zu wenig von Sturm der Liebe drin, 23. Mai 2008
Auch ich bin ein großer Fan der Serie Sturm der Liebe und lasse keine Folge aus. So habe ich mir das Buch gekauft und erhoffte sehr viel über die Dreharbeiten und Stars zu lesen. Leider sind mehr Landschaftsaufnahmen drin als Berichte über Dreharbeiten. Sicher die Landschaftsaufnahmen sind wunderschön aber ich hätte mir gewünscht mehr über die Stars und alles was zu Sturm der Liebe gehört zu lesen. Besonders mein Lieblingsdarsteller Christoph Arnold ist leider nur mit verdecktem Gesicht zu sehen. Jeder Darsteller wird auf 2 Seiten mit seinem Foto und Text dargestellt.So erfährt man daß Alfons auch privat Motorrad fährt und Hildegard sogar Autorallys mitmacht und eine rasante Fahrerin ist. Samia gerne schwimmt und schnorchelt und vieles mehr.Es ist auf alle Fälle mehr ein Bildband über die Natur.Auf dem Umschlag des Buches ist der Fürstenhof abgebildet und auf der Rückseite die Darsteller. Wegen zu wenig Bildern von Sturm der Liebe gibt es leider nur 3 Sterne

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, 11. Januar 2008

Sturm der Liebe: Die Schauspieler und ihre Traumplätze
Sturm der Liebe: Die Schauspieler und ihre Traumplätze von Robert Hauke (Gebundene Ausgabe - September 2007)
Gebraucht & neu ab: EUR 17,73
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen