5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert
Unser Sohn hat ein Buch über Tiger gesucht, das nicht für kleine Kinder gedacht ist. Er hat sich dieses Buch ausgesucht und selbst gekauft. Er ist überaus begeistert und hat das Buch schon mehrfach durchgeblättert und hat angefangen es zu lesen. Ein absoluter "Tiger-Fan" hat ein passendes Buch gefunden.
Vor 16 Monaten von Cornelia Reidl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr Informativ...
Ich habe nur 3 Sterne gegeben , weil das Buch wirklich sehr groß und schwer ist , im liegen gar nicht möglich es zu lesen
Vor 23 Tagen von Crissy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Augen des Dschungels: Im Reich des Indischen Tigers (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Dschungel, 14. Juli 2013
Ich möchte das Buch nicht missen, ich liebe es in dem Buch zu stöbern und ich kann mir die Bilder immer wieder anzuschauen, einzigartige Fotos

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gestaltes Buch mit vielen Hintergrundinformationen über die Entstehung der Fotografien., 14. Mai 2013
Sehr gut gestaltes Buch mit vielen Hintergrundinformationen über die Entstehung der Fotografien. Die Qualität der Bilder und des Drucks sind sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Genial, 31. Dezember 2012
Überwältigene Fotografien, wunderschöne Aufnahmen von Tigern, Landschaft, interessante Texte zu den Tigerprojekten.
Sehr zu empfehlen für Liebhaber von Natur- und Tierfotografie, sicher auch interessant für Kinder und Jugendliche Tiger in ihrem ursprünglichen Lebensraum zu sehen, eventuell beeindruckender und näher als im Tierpark

3.0 von 5 Sternen Sehr Informativ..., 8. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Herrliche Bilder, 4. Oktober 2011
Ein fantastisches Buch mit extrem beeindruckenden Bildern. Wir haben es zusammen mit der DVD über indische Tiger verschenkt, was als Paket super ankam.

Hochwertig, Hochglanz, sehr gelungen!

Die Augen des Dschungels: Im Reich des Indischen Tigers
Die Augen des Dschungels: Im Reich des Indischen Tigers von Uta Henschel (Gebundene Ausgabe - September 2008)