5.0 von 5 Sternen Sollte man sich mit dem Lehrbuch unbedingt besorgen, 22. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Bibel-Hebräisch. Lösungs- und Begleitband (Taschenbuch)
Dieser Band enthält die Lösungen zu den Übungen, weitere Übungen zur Schriftlehre sowie Übersichten und Tabellen.
Das Layout ist äußerst ansprechend und alles ist verständlich erklärt.
Man sollte sich diesen Band schon wegen der Lösungen am besten gemeinsam mit dem Lehrbuch besorgen.

5.0 von 5 Sternen Hebräisch ist keine leichte Sprache, 20. Januar 2014
...besonders das Bibel Hebräisch nicht! Die beiden Bände von Siebenthal sind jedoch eine gute Hilfe für jeden Studenten, der bereit ist, sich mit der Materie auseinanderzusetzen. Der Wortschatz der Lektionen ist sehr gut auf die biblische Lektüre abgestimmt, sodass man bald Erfolgserlebnisse im Verständnis von Originallektüre haben kann.

4.0 von 5 Sternen Unterschied, 14. November 2012
Ich habe mir das Lösungsbuch mit Begleitband bestellt und frage mich was der Unterschied zum Lösungsbuch ist?
Bitte helft mir auf die Sprünge! Das Buch Lehrbuch Bibelhebräisch von Thomas O. Lambdin besitze ich bereits.

Bibel-Hebräisch. Lösungs- und Begleitband
Bibel-Hebräisch. Lösungs- und Begleitband von Heinrich von Siebenthal (Taschenbuch - September 2012)