5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee
Ich habe dieses Buch einem kleinen 6 jährigen Mädchen zur Taufe geschenkt. Dieses Geschenk ist sehr gut angekommen und das beschenkte Mädchen beschäftigt sich regelmäßig mit dem Buch.
Veröffentlicht am 30. Dezember 2010 von Nicole Osterkamp

3.0 von 5 Sternen Gewöhnungbedürftig
Das Buch ist nicht unbedingt zum Vorlesen geeignet, viele Verse und Psalme.
Die Gebete am Ende des Buches sind nett.
Veröffentlicht am 8. Mai 2011 von Jasmina Jeschmund

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 30. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Schön, dass du bei uns bist! Ein Geschenkbuch zur Taufe (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mich bei der Auswahl des Geschenkbuches auf die bisherigen Kundenrezessionen verlassen und bin nicht enttäuscht worden. Da es so abwechslungsreich ist, kann ich es als Geschenkidee nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk, 6. August 2011
Ich habe das Buch als kleines Geschenk für die Taufe eines 5-jährigen Mädchens ausgesucht, bei dem ich nicht Tante oder Patentante etc. war.
Es ist sowohl beim Taufkind als auch bei den Eltern sehr gut angekommen, weil die Bilder nicht kitschig bunt sind, wie oft bei den Tauf-Büchern für die ganz Kleinen.
Mir haben vor allem die Texte und Sprüche gut gefallen, die eben auch noch "Sinn machen", wenn das Kind größer geworden ist.
Ich kann das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen ~~Schönes Geschenk zur Taufe ~~, 30. März 2011
Wenn man nicht nur Geld schenken möchten oder als Großeltern noch etwas Persönliches haben möchte, liegt man mit diesem Buch goldrichtig!!!!

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 7. April 2011
Habe das Buch für einer Freundin ihren Jungen gekauft, der kürzlich getauft wurde. Wollte ihm zu diesem Ereignis eine Kleinigkeit schenken, einfach eine kleine Aufmerksamkeit. Das Buch ist genau das Richtige dafür. Man kann vorne reinschreiben, von wem das Buch ist, wann Taufdatum und wer Taufpaten ist/sind.
Es enthält kleine Gedichte über die Taufe und den Sinn der Taufe. Bin sehr begeistert gewesen und werde es meinen Freunden und Verwandten weiterempfehlen, weil auch meine Tochter bald getauft wird und ich mich freuen würde, es auch für meine Tochter zu bekommen.

4.0 von 5 Sternen Wertvoll, 31. Mai 2010
Schön zum vorlesen und später zum Selbstlesen.

Tolle Versen, tolle Geschichte was eine Taufe überhaupt bedeutet für einem Selbst.
Beinhaltet nette Bilder. Erste Seite zum reinschreiben für wen, Taufpaten und vom wem das Büchlein geschenkt wurde.
Hinten platzt zum Bilder reinkleben.

Also ich fande es sehr schön. Im Zusammenhang mit einer Kinderbibel ein schönes Taufgeschenk.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Taufgeschenk!, 12. Juli 2012
Habe dieses Buch bestellt, da ich es unter anderem meinem Neffen zur Taufe geschenkt habe.
Es kam gut an und ich denke, dass es grundsätzlich eine schöne Sache ist. Später kann er es sich in Ruhe mal durchlesen.

5.0 von 5 Sternen Geschenkbuch zur Taufe, 21. März 2013
Das besondere an diesem Buch ist, auf der ersten Seite kann man verschieden Sachen für das Taufkind notieren. Ein bleibendes Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Geschenkbuch zur Taufe, 27. Februar 2013
Dieses Buch ist für diesen Preis der absolute Renner und eine schöne Erinnerungfür das Taufkind, wenn es mal älter ist.

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 20. Dezember 2012
Habe ich zur Taufe verschenkt, und hätte es am liebsten selbst behalten. Ganz tolles Buch für Eltern und wenn die Maus dann größer ist ab 2 auch toll fürs Kind.

5.0 von 5 Sternen Liebevoll gestaltetes, religiöses Buch, 9. Mai 2014
Ich habe das Buch zur Taufe meines Patensohnes gekauft und seine Eltern haben sich sehr darüber gefreut. Vorn habe ich eine Widmung hinein geschrieben und so wurde es zu einem ganz persönlichen Geschenk.
Das Buch ist ein sehr schönes Taufgeschenk für religiöse Menschen. Die Bilder sind ansprechend, auch für kleine Kinder, und so kann man sich das Buch mit dem Täufling ansehen, wenn er größer ist. Auch für Kinder, die getauft werden, wenn sie schon größer sind, ist dieses Büchlein also eine gute Wahl.

Schön, dass du bei uns bist! Ein Geschenkbuch zur Taufe
Schön, dass du bei uns bist! Ein Geschenkbuch zur Taufe von Dubravka Kolanovic (Gebundene Ausgabe - 1. Februar 2007)