4.0 von 5 Sternen Perfekt zum Thema Glück und Glauben, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gott nahe zu sein ist mein Glück: Das Lesebuch zur Jahreslosung 2014 (Broschiert)
Super hilfreiches Buch für Andachten u. Denkanstöße. Teilweise merkt man, dass es von Theologen geschrieben wurde, aber die authentischen Geschichten aus dem Leben sind echt gut!
Für den, der ein Buch zur Jahreslosung oder allgemein zum Thema Glück sucht, erste Wahl.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswertes Buch zur Jahreslosung, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Verschiedene Autoren mit Beiträgen zur Jahreslosung 2014, sehr interessant und abwechslungsreich, gut zu lesen, tiefgehende und inspirierende Anregungen für's eigene Leben.

4.0 von 5 Sternen Umgang mit den Jahreslosungen, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In unserem Hauskreis wollte ich die Jahreslosung 2014 besprechen. Ich hatte Probleme mit dem Begriff "Glück" und fand, dass fast alle anderen Übersetzungen sich anders aussprechen als die hier benützte "Allgemeine Bibelübersetzung". Ich wollte dazu eben noch lesen, wie andere damit umgehen. In dem Buch haben sich eine ganze Menge über die Losung geäußert, so dass es in unserem Gespräch nicht nur um meine eigenen Gedanken ging. HGL

ARRAY(0xb1cfbc00)

Gott nahe zu sein ist mein Glück: Das Lesebuch zur Jahreslosung 2014
Gott nahe zu sein ist mein Glück: Das Lesebuch zur Jahreslosung 2014 von Christoph Morgner (Broschiert - Januar 2014)