5.0 von 5 Sternen Das trostreichste Vorbild für Zeiten der Not
Vor 20 Monaten von Malte Ser veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet
es geht mir im buch etwas zu viel um gottvertrauen. sicher nicht unwichtig im leben, hatte jedoch ein paar mehr tips erhofft, wie man eigene krisensituationen souverän meistert. dennoch, bewundernswert ist nick auf jeden fall! vielleicht kann jemand anderes mehr damit anfangen. man kann es von mir haben.
Vor 17 Monaten von wuehlratte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das trostreichste Vorbild für Zeiten der Not, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Personal Trainer für ein unverschämt gutes Leben (Broschiert)
Ein großartiger Mensch, der für alle Notsituationen ein Vorbild ist, diese schlechten Zeiten in gute Zeiten zu verwandeln! Seine enge Beziehung zu Gott, seine dadurch veränderte Sichtweise auf das eigene, körperlich eingeschränkte Leben und mit diesen fehlenden Gliedmaßen dem Leben noch so viel Freude und Erfolg abzugewinnen haben mich tief beeindruckt! So tief, dass ich mich heute beschämt fragen muss, was ich in meinem Leben noch zu bemängeln hätte, wo es mir körperlich völlig gut geht!
Was würde dieser Mann alles erreichen, wenn er hätte, was ich habe?
Seine gesamte Geschichte erzeugt in mir tiefe Demut und große Dankbarkeit unserem Schöpfer gegenüber, der uns solch einen Menschen schenkt, der trotz seiner körperlichen Defizite so glücklich und erfolgreich sein kann!
Ein Buch für jeden, der glaubt, sein Leben, sein Dasein sei nichts wert!

5.0 von 5 Sternen bewusst lesen und sich öffnen..., 1. Dezember 2013
...ist bei solchen Büchern wichtig.Gottvertrauen ist, wenn man sich bewusst Gottes Führung anvertraut, dass man an seine Grenzen stossend erkennt, dass Gott allein den Weg kennt,gutes im Sinn hat und einsieht, dass man selbst eben oft in der eigenen Hilflosigkeit keine Souveränität mehr besitzt und von Gott abhängig ist.Hierbei ist zu beachten, dass die Abhängigkeit von Gott immer freiwillig zu sehen ist.Gott will den Menschen nicht zum Roboter umgestalten, sondern freiwillige Anerkennung Seiner Souveränität, Liebe und Macht-auch in scheinbar ausweglosen Situationen.

5.0 von 5 Sternen Personal Trainer für ein unverschämt gutes Leben, Nick Vujicic, 15. März 2014
Ein Buch, das sich schnell liest und jedem zu empfehlen ist!
Unglaublich, welche Kraft darin steckt! - Als Buch kam es in
gutem Zustand und der Service war auch total bestens! Danke!

4.0 von 5 Sternen Buch gut ..., 27. November 2013
... wer sein Buch gelesen hat, braucht dieses nicht mehr. Trotzdem sehr einfach zu lesen und viele gute Tipps wo so maches dann einfach einfacher zu sehen ist.

5.0 von 5 Sternen Lesenswert., 22. April 2013
Schöner positiver Wegbegleiter. Ein Buch, dass man gerne immer wieder zur Hand nimmt und gerne immer wieder liest auch 2,3 mal.

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 6. März 2013

2.0 von 5 Sternen religiöses Pamphlet, 23. September 2013
es ist durchaus sehr beindruckend, wie Herr Vujicic mit seinem Schicksal umgeht. Allerdings ist sein Weg nicht meiner und der religiöse Ton störte mich zunehemend mehr. Wirkte zunehmend missionarisch auch wenn es wahrscheinlich nciht so gemeint war.

Personal Trainer für ein unverschämt gutes Leben
Personal Trainer für ein unverschämt gutes Leben von Nick Vujicic (Broschiert - April 2014)