Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. Dezember 2012
Sehr ermutigendes Buch. Kann nur allen Altersgruppen empfehlen. Doch am meisten - den Jugendlichen. Das Buch würde mir sehr helfen als ich im Pubertät war.
am 7. August 2013
Das ist ein Buch, was man unbedingt gelesen haben muß.
Ein Mensch, den man nicht kennt, der einen aber in JEDER Lebenslage "aufrichten" kann.
am 21. April 2013
ein sympathischer Mann beschreibt wie leicht doch das Leben sein.
Wäre das Buch nicht so religiös angehaucht, hätte ich volle fünf Sterne gegeben
am 4. Oktober 2015
Das Buch ist ganz positiv. Das tut gut. Ich werde weiter empfehlen!!! Man soll an sich glauben!!! Andere glauben das, was du glaubst.
am 17. August 2013
Prima Service, die Ware kam schnell, alles war wie bestellt, sieht aus wie versprochen, gute Qualität, bestelle dort jederzeit wieder
am 4. August 2013
Einfach ein tolles Buch von Nick. Sehr leicht zu lesen und unheimlich bewegend.
Toll wie ein Mann mit so einem Handicap umgeht.
am 4. März 2012
Nick Vujicic ist einer der Menschen, die die Welt nicht missen darf! Ich habe durch Zufall von ihm erfahren und mir dann sofort das Buch gekauft! Und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Nick V. zeigt in seiner Biografie, wie er mit seinem Schicksal gelernt hat umzugehen und nun sogar Kraft daraus schöpft, andere aufzubauen und zum Leben zu motivieren! Eine unglaubliche Geschichte, die getragen wird von Hoffnung und Glauben. Ich kann nur jedem, der mit seinem Leben hadert und der Meinung ist, sein Leben wäre nur mit Problemen behaftet, empfehlen dieses Buch zu lesen und für alle anderen gilt auch: lesen und Kraft und Motivation gratis dazubekommen!
am 17. Dezember 2015
Das Buch wurde verschenkt und kam super an,da man so viel gutes über das Buch hört und meine Freundin es sich gewünscht hat.
am 8. Juli 2013
Ein Buch das allen empfohlen werden kann. Es zeigt uns wieder was wirklich zählt. Gesundheit und das füreinander da sein.
am 31. Mai 2012
Dieses Buch hat mich sehr für den Autor eingenommen, der mir in einer Fernsehsendung erstmals aufgefallen ist und sollte ein Muß für jeden sein, der mit seinem eigenem Schicksal hadert. Dieser Mensch ist so voller Lebensfreude, daß es ansteckend ist. Habe dieses Buch 2xbestellt und auch noch direkt weiterverschenkt, weil es mich so mitgerissen hat. Sehr zu empfehlen.