5.0 von 5 Sternen Erinnerungsalbum Meine Konfirmation
Das Album haben wir unserer Tochter zur Konfirmation geschenkt. Es ist ein wunderschönes Buch, bei dem der Beschenkte selber noch seine Erinnerungen eintragen kann, das aber auch schon "nackt" sehr schöne Geschichten, Gedichte, Anregungen und Bilder hat.

Gewünscht hätte ich mir, dass ich durch das Buch hätte blättern können,...
Veröffentlicht am 4. Mai 2009 von Rosemarie Schwender

3.0 von 5 Sternen Etwas anderes erwartet
Beschreibung des Artikels sehr ungenau! Wir hatten etwas anderes erwartet! Sinnvoll wäre, wenn einige Innenseiten des Buches abgebildet sein würden!
Vor 18 Monaten von Anja Göbel-Wahl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Erinnerungsalbum Meine Konfirmation, 4. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Meine Konfirmation: Erinnerungsalbum (Gebundene Ausgabe)

Gewünscht hätte ich mir, dass ich durch das Buch hätte blättern können, um es vorher anzuschauen. Zum Glück ist es "blind" gekauft wirklich super rausgekommen.
Sehr zu empfehlen, dem Zweck entsprechend natürlich religiös angehaucht.
Rosi Schwender

5.0 von 5 Sternen Gut gemachtes Buch, 11. Juni 2013
Dieses Buch ist sehr gut für das KonfirmandenAlter konzipiert worden und nicht wie viele andere zu kindlich. Die Gestalltung hat allen Gästen auch gut gefallen und jeder Gast konnte einen Beitrag reinschreiben, wenn er wollte. Wir hatten uns vorher viele angeschaut und oft musste man viel zu viel eintragen, was für unseren Geschmack nicht hineingehört (z.B. Lieblingsfach, -farbe...) oder es gab Vordrucke für Konfirmandenprogramme, die aber nicht jede Gruppe auch macht. Wir finden dieses Buch einfach gelungen. Und unserem Sohn hat es sehr gut gefallen und es ist eine schöne Erinnerung für später.

4.0 von 5 Sternen Erinnerungsalbum, 30. März 2011
Hallo, das Erinnerungsalbum habe ich für mein Patenkind zur Konfirmation bestellt, da ich es bei meiner Arbeitskollegin gesehen habe. Ich finde das Album sehr schön.
Einfach empfehlenswert. Wenn jedoch jemand einen Stammbaum möchte, dieser ist hier nicht enthalten.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. April 2013
Man kann viel reinschreiben , für Bilder ist auch genügend Platz. Die Gäste können sich auf einer Extra Seite eintragen. Vor 15 Jahren habe ich schon den Vorläufer gekauft, und 4 Jahre später den nächsten. Heute ist er faßt genauso aufgebaut, aber das Buch ist mit der Zeit gegangen. Kann ich nur empfehlen. Einfach perfekt

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen kurz und gut, 24. Mai 2012
Dieses Buch ist für alle, die schnell und mit wenig Aufwand eine Erinnerung an diesen großen Tag basteln wollen. Viele schöne Sprüche und Verse lenken auf den Sinn der Konfirmation, ohne betulich oder schnulzig zu wirken. Dazwischen gibt es genügend Platz für eigene Ideen, die schnell und unkompliziert verwirklicht werden können. In kurzer Zeit ergibt sich somit ein Erinnerungsstück, das sicher öfters zur Hand genommen wird.

5.0 von 5 Sternen Meine Konfirmation, Erinnerungsalbum, 31. Januar 2013
Dieses Buch ist einfach Super. Ich bin total begeistert.
Eine schöne und bleibende Erinnerung.
Viel Platz für Fotos und Einträge.
Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Meine Konfirmation erinnerungsalbum, 4. Juni 2012
Ein flottes Album mit Sprüchen zur Konfirmation, auch chic für Jungs, mit noch genug Platz für eigene Fotos, Gästeliste oder ähnliches.

4.0 von 5 Sternen ich hatte mir mehr versprochen davon, 24. Juni 2014
Zu wenig frei gestaltbare Seiten, ansonsten nett gemacht, ansprechend. Ich hätte gerne noch mehr eigene Bilder eingefügt . Aber der Konfirmand freute sich darüber

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk zur Konfirmation, 5. Juni 2014
Prima Konfirmations-Erinnerungsalbum, dass auch bei unserem Sohn gut ankam. Gäste können sich mit einem kleinen Spruch verewigen, Gästeliste, Bilder.....alles gut untergebracht!

5.0 von 5 Sternen wunderschönes album!!, 4. Juni 2014
ein tolles geschenk für die konfirmation, vieles ist schon fertig, die gäste können aber auch eine kleinigkeit hineinschreiben. würde ich immer wieder kaufen und evtl. auch verschenken!! danke!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Meine Konfirmation: Erinnerungsalbum
Meine Konfirmation: Erinnerungsalbum von Petra Hahn-Lütjen (Gebundene Ausgabe - Januar 2014)