wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken wsv Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 5. November 2014
Stellenweise fand ich das Buch gut, stellenweise stand auch länger aussageloses Bla Bla, stellenweise habe mich als Leser bevormundet gefühlt. Gefallen haben mir die Mal ehrlich Texte, in denen Misstände erklärt werden. Sicherlich ist das subjektiv Autorenmeinung, aber das finde ich in Ordnung. Die Karten finde ich oberflächig, unterwegs helfen sie nicht. Das Buch ist meiner Meinung nach eher etwas für den Nachttisch, zum Einlesen und Planen. Leider sind Geheimtipps, die in einem Buch stehen nicht lange geheim.
am 13. November 2014
Ein übersichtlich und differenziert gestalteter Reiseführer mit persönlicher Note und interessanten Statements! Sehr gelungen und ansprechend gestaltet. Sehr zu empfehlen!
am 2. August 2014
Dies ist einer der umfangreicheren Reiseführer. Jeder Teil von Dubai wird separat vorgestellt und das sehr ausführlich. Ich kann noch nicht verifizieren, ob die darin enthaltenen Informationen stimmen, habe diesen Reiseführer allerdings gekauft und vertraue ihm, weil ich denselben bereits für Paris hatte und alles stimmte.
Für die Urlaubsvorbereitung jedenfalls perfekt, macht Lust auf mehr.
am 20. Dezember 2014
Der Reiseführer ist ausführlich und gut geschrieben. Es gibt Insidertipps und Seiten-Informationen. Jedoch ist es sehr viel Text und es fehlt ein Metroplan und eine komplette Karte sowie Online-Tipps für z.B. Burj Khalifa.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2014
Sehr hilfreiches Buch, um die "schönsten" Reiseziele zu entdecken. Auch "Insider" Empfehlungen sind dabei.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden