Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Juli 2015
Wir (Gruppe nach Madeira) waren von dem Bildband ganz begeistert. Traumhafte Bilder, schön gestaltete und informative Texte. Ein Traum! Das Buch machte vor der Reise Lust auf Madeira und nach der Reise kam der "Aha-Effekt"....da waren wir auch. Vielen Dank für dieses liebevoll gestaltete Buch.
am 9. November 2013
Nach einem längeren Besuch der Insel kann ich sagen, dass der Bildband alle interessanten und schönen Ecken der Insel beleuchtet.
am 22. April 2016
Der Bildband ist sehr ansprechend mit schönen Bildern und vielen Informationen über Madeira. Ich freue mich darauf, alles in echt zu sehen.
am 5. Januar 2014
.Das Buch hat meinen Vorstellungen (Geschenk) voll entsprochen. Der Beschenkte möchte nach Madeira in Urlaub fahren und sich vorab informieren.
am 17. April 2016
Das Buch über Madeira ist einfach wunderbar, man kann immer wieder darin blättern und sich die schönen Bilder angucken. Auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind aufgelistst. So kann es nun losgehen in den Urlaub. Durch das Buch freue ich mich noch mehr auf die Insel.
am 20. März 2016
Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Aktuell, informativ und sehr gut bebildert ! Aber auch die Text Informationen waren mehr als aufschlussreich. Sehr zu empfehlen...