Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. Dezember 2012
Ein Muss für jeden Bergliebhaber. Nicht nur für Extrem-Bergsteiger. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk.
Die Fotos sind beeindruckend. Ist wirklich sehr empfehlenswert.
am 4. November 2012
Zwei ausgesprochen sympatische Extrembergsteiger erzählen uneitel und doch sehr persönlich ihren ganz eigenen Weg auf die hohen Berge dieser Welt. Ein wunderbarer und sensibler Gegenentwurf zur häufig erlebten egomanischen Bergbezwingermentalität ohne Rücksicht auf Verluste. Dazu: wunderbare Bilder! Kaufen!
am 23. September 2012
Traumhaft schönes Bergbuch mit atemberaubend schönen Fotos.
Ein Bergbuch erster Güte mit einfühlsamen Texten.
Dieses einmalige Buch zeugt von der tiefen Verbundenheit der Herausgeber mit der Natur, mit der Bergwelt.
Hochachtung und Dankeschön für dieses wundervolle Werk !

An dieser Stelle möchte ich auch auf Frau Kaltenbrunners und Frau Steinbachs Buch - Ganz bei mir, Leidenschaft Achttausender - aufmerksam machen.
Beide Bücher sind Ausnahmebücher, Bergerleben pur !!
am 24. Mai 2013
Ein tolles Buch in guter Qualität. Ein sehr gelungener Überblick über das Bergleben von zwei außergewöhnlichen Menschen.
Die Fotos sind auch sehenswert
am 26. August 2013
War ein Geschenk, also kann ich nicht viel dazu sagen, schnelle Lieferung und da bisher keine Beschwerde kam war wohl auch alles in Ordnung.
am 17. Januar 2013
Den schwärmerischen Rezensionen kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Die zwei Sterne gibt es für die schönen Bilder der atemberaubenden Bergwelt, aber das geht wohl auf das Konto von Mutter Natur. Ansonsten finde ich den Text kitschig und humorlos. Dem Bergsteigerehepaar fehlt jede Selbstironie, alles wird so überhöht, vor allem das eigene Tun. Das finde ich keineswegs uneitel, sondern ichbezogen. Es gibt bessere Bergbücher: Steve House oder Oswald Oelz schreiben viel besser und ehrlicher.