Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 2. März 2014
Der Reiseführer ist wirklich sinnvoll aufgebaut, mit guten Karten, und tollen Tips-
mir gefällt er sehr gut, und wir konnten ihn gut benutzen-
Fehlen tut mir lediglich eine Gesamtkarte, um eine Route selber einzeichnen zu können.
am 31. Oktober 2013
Hatten mit dem Reiseführer ein super tolles langes Wochenende in Amsterdam. Die Beschreibung war klasse und die Empfehlungen haben sich wirklich gelohnt. Eine Stadt zum erleben!
am 11. April 2014
sehr unübersichtlich aufgestellt. man ist laufend am hin- und her blättern. man findet kein vernünftiges Alphabet, nachdem man verschiedene Sehenswürdigkeiten schnell suchen und finden kann. leider keine herausnehmbare karte.....
ich würde von dem Hersteller keinen Reiseführer mehr kaufen - dafür viel zu teuer.