4.0 von 5 Sternen Sehr brauchbar
Der Reiseführer ist wirklich sinnvoll aufgebaut, mit guten Karten, und tollen Tips-
mir gefällt er sehr gut, und wir konnten ihn gut benutzen-
Fehlen tut mir lediglich eine Gesamtkarte, um eine Route selber einzeichnen zu können.
Vor 4 Monaten von Simone veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen unübersichtlich....
sehr unübersichtlich aufgestellt. man ist laufend am hin- und her blättern. man findet kein vernünftiges Alphabet, nachdem man verschiedene Sehenswürdigkeiten schnell suchen und finden kann. leider keine herausnehmbare karte.....
ich würde von dem Hersteller keinen Reiseführer mehr kaufen - dafür viel zu teuer.
Vor 3 Monaten von puppe1964 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen unübersichtlich...., 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Reiseführer Amsterdam - Zeit für das Beste: Highlights, Geheimtipps, Wohlfühladressen - Vom Amphibienbus, über die Grachtenfahrt, besonderen Brücken bis zum türkischen Hamam (Taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen Sehr brauchbar, 2. März 2014
mir gefällt er sehr gut, und wir konnten ihn gut benutzen-

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Stadtführer, 31. Oktober 2013
Hatten mit dem Reiseführer ein super tolles langes Wochenende in Amsterdam. Die Beschreibung war klasse und die Empfehlungen haben sich wirklich gelohnt. Eine Stadt zum erleben!