Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

Format: Broschiert|Ändern

am 11. März 2013
Habe dieses Buch zufällig entdeckt und war angenehm überrascht. Als Übersicht gut geeignet. Man sollte sich aber trotzdem für die ausgewählten Städte einen ausführlicheren Reiseführer kaufen
am 25. September 2013
Nette Idee fürs Wochenende, gute Beschreibung, gute Vorschläge allerdings der Großteil aus Deutschland. Ich kann das Buch empfehlen. Schönen Urlaub
am 25. Juli 2014
Buch kam schnell und gut verpackt bei mir an. Es handelt sich um ein großformatiges "Taschenbuch". Das ist ein tolles Buch zum Verschenken mit vielen tollen Anregungen für Wochenendetripps und vielen Fotos. Es enthält überwiegen Ziele in Deutschland, aber auch ins europäische Ausland. Manche Ziele finde ich persönlich ein wenig zu knapp beschrieben.
am 20. Februar 2015
Dieses Buch habe ich einem Paar zu Weihnachten geschenkt dass sehr gerne Städetrips macht. Es ist natürlich kein vollständiger Reiseführer aber eine tolle Quelle für Inspirationen und Ideen! Es vermittelt einen guten ersten Eindruck der Städte und macht Lust auf mehr!
am 9. März 2013
Habe den Fuehrer gesehen und war begeistert. Schoene Ziele in der Naehe und auch etwas weiter weg. Gute Tipps fuer Sehenswuerdigkeiten ect.
am 14. Oktober 2013
Das Buch Schönes Wochenende! Die 100 besten Städtereisen von Talinn über London ist einfach klasse für jede Städte Reise in Europa!
am 24. September 2014
Habe mir das Buch aufgrund der guten Rezensionen zugelegt. Fehlkauf. Man erwartet, die Charakteristika einer Stadt erklärt zu bekommen um entscheiden zu können, welche Stadt man besichtigen möchte.

Aber die Beschreibungen sind viel zu knapp, und bei Städten, die ich kenne, fehlen sehr wichtige Dinge. Außerdem ist die Städteauswahl fraglich - so ist z.B. Frankfurt enthalten, nicht aber Nürnberg.
am 26. November 2013
Ist für unsere Womo Urlaube gedacht und insofern ein prima Rezepte- und Anregungsbuch, wohin man kurzfristig und problemlos Kurzurlaube verbringen kann. Allerdings würde so manche Anreise sicher mehr Zeit benötigen als nur ein Wochenende - schon eher ein stark verlängertes.
am 3. Februar 2014
Gutes Buch um erste Anregungen zu sammeln. Preis ok, War ein Geschenk und ist super angekommen. Kann ich nur empfehlen