Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 1. Februar 2015
In dem buch steht alles was man wissen will von a bis z.
zu jedem Staat etwas. Wenn man schnell was nachschauen möchte,wird man meistens fündig.
Hinten ist ein kleiner Steckbrief zu jedem Staat.
am 17. Februar 2015
Ich war sehr überrascht, von der Größe und dem Umfang des Buches. Es ist für Zuhause, nichts um im Koffer mit zunehmen.
Gefallen hat mir besonders das es Spaziergänge z.B. für New York vorgeschlagen sind. Ich werde mir diese Seite kopieren und wenn ich im Urlaub drüben bin gerne ausprobieren.

Ich empfehle es weiter, gutes Preis Leistungsverhältnis.
am 23. Dezember 2012
Da ich im nächsten Jahr mit meiner Freundin eine Reise nach Amerika plane, habe ich ihr diesen Bildband geschenkt, um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern. Die großartigen Fotografien machen Lust, sofort die Koffer zu packen und eine Rundreise zu starten. Neben den einzelnen Kapiteln über die unterschiedlichen Regionen gibt es noch spannende Hintergrund Specials wie etwa über den US-amerikanischen Architekten Charles Bulfinch, über Baseball und Rodeo oder über das Leben des legendären Buffalo Bill. Auch den Teil mit Informationen über Festivals, Sehenswürdigkeiten sowie Hotel- und Restauranttipps für ausgewählte Städte finde ich super gestaltet und eine große Hilfe für die Planung. Der Band ist bisher auf jeden Fall einer der besten über die USA, den ich in der Hand hatte und kommt nächstes Jahr bestimmt mit auf die Reise.
am 5. Februar 2016
Ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern die über die Feiertage in die Staaten gereist sind.
Sie empfanden das Buch als sehr informativ und gut durchdacht.

So konnten Sie bestimmte Sehenswürdigkeiten besichtigen und an bestimmten Touren teilnehmen.

Lieferung durch Amazon innerhalb eines Werktages.
am 30. Juni 2014
Wer so wie ich ein Neuling ist, muss sich erst einmal einen Überblick über die USA verschaffen, das leistet dieses Buch hervorragend. Jedes Bundesland wir im Wichtigtsten vorgestellt und man merkt sehr schnell, was einem gefällt und wo man hinmäöchte. Jetzt die Reisen in die Tat umsetzen.
am 7. Januar 2016
Hatte das Buch verschenkt und selber nicht reinsehen können, da es verschweisst war. Es ist beim Beschenkten (Amerika-Fan) sehr gut angekommen. Schnelle und einwandfrei Lieferung.
am 17. November 2015
Gut für einen ersten Überblick wenn man noch nicht weiß wo es hingehen soll. Ansonsten völlig ungeeignet für einen Reiseführer. Informationen viel zu oberflächlich.
am 17. Juni 2015
Sehr schönes Buch mit tollen Bildern. Hab es für meinen Freund gekauft, weil wir in Amerika Urlaub machen wollen und auch er war sehr begeistert ☺
am 16. Januar 2015
Ich habe das Buch meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt. Er plant nach Abschluss seines Studium eine USA-Tour und hat sich sehr darüber gefreut! Man bekommt einen guten Überblick über die Regionen und Besonderheiten der USA mit nützlichen Informationen und eindrucksvollen Bildern.
Ich würde es immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.