5.0 von 5 Sternen Perfekte Einstimmung auf ein perfektes Urlaubsziel, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Südafrika: Am Kap der Guten Hoffnung (Die Welt erleben) (Gebundene Ausgabe)
Wer einmal in diesem Land war, wird diesen Bildband lieben! Die Reiseinformationen sind konzentriert auf das Wesentliche, dafür gibt es ausführliche Porträts aller wichtigen Gegenden. Aufgeteilt ist das Buch in fünf unterschiedliche Regionen: Kapstadt mit Umland, Traumküsten am Kap, Südafrikas Wüsten, Johannisburg und Durban. Zum Schluss gibt es auch noch einen Reiseteil mit einer sehr informativen Zeittafel, den wichtigsten touristischsten Highlights sowie Übernachtungsmöglichkeiten. Auch ein ideales Geschenk für Afrikabegeisterte.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit super Aufnahmen, 31. Dezember 2013
Die Aufnahmen in diesm Buch lassen den Wunsch nach einer Fernreise groß werden. Die Aufnahmen, sind großartig und die Texte sehr Informativ. Ein sehr empfehlenswertes Buch für jeden Südafrika Liebhaber oder Reisenden!

5.0 von 5 Sternen Urlaub pur, 8. Mai 2013
Wir fliegen im Dezember für 3 Wochen nach Südafrika und deswegen habe ich meinem Mann dieses Buch gekauft (ich war schon 2x dort).....wahnsinnig schöne Bilder, unglaublich schöne Landschaften und ein Land, das jeder einmal in seinem Leben kennenlernen sollte. Die Faszination Südafrika läßt einen nicht mehr los und man ist süchtig nach dem nächsten Besuch dorthin...

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 8. Januar 2014
Das Buch habe ich verschenkt. Es ist sehr gut angekommen mit den vielen Illustrationen.
Bevor man eine Reise nach Südafrika plant, sollte man sich dieses Buch kaufen.

Südafrika: Am Kap der Guten Hoffnung (Die Welt erleben)
Südafrika: Am Kap der Guten Hoffnung (Die Welt erleben) von Roland F. Karl (Gebundene Ausgabe - 19. September 2012)