Format: Kalender|Ändern

am 16. Mai 2015
Habe den Kalender meiner Mutter geschenkt und da sie gerne reist und noch viel sehen will, ist der Kalender natürlich eine tolle Inspiration für neue Reiseziele.
Er steht bei ihr im Büro und erfüllt seinen Zweck ohnegleichen.

Achja, ein bisschen weiterbilden kann man sich auch, wenn man sich die netten Texte durchliest.
am 8. Januar 2014
Habe diesen Kalender verschenkt, war für den Schreibtisch eines kulturinteressierten Menschen gedacht. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut und meinte, der Kalender wäre eine schöne Möglichkeit wenigstens einmal am Tag kurz zu entspannen und aus dem stressigen Arbeitsalltag in andere Welten abzutauchen. Genau das hatte ich bezweckt. Lernen kann man auch noch was dabei ;-) Von mir gibt's also eine Kaufempfehlung!
am 14. September 2013
Herrliche Fotos und sehr infomativ . Mehre Jahre verwendbar. Sehr gute Qualität und Verarbeitung.
Ein Blickfang für jedes Zimmer , steht bei uns neben den Telefon .
am 24. Januar 2016
Outstanding design, printing quality and a great selection of photographs. Worth every cent. The only difficult thing will be turning the pages every single day :-)
am 2. Juli 2016
Der Kalender ist wirklich sehr schön gestaltet und kann jedes Jahr wieder aufgestellt werden. Ich habe ihn verschenkt und er ist sehr gut angekommen.
am 17. Februar 2014
Schöne Bilder und viel Info übers Weltkulturerbe.
Da es nach Tagen aufgeteilt ist, kann man die kleinen Lektionen recht gut
behalten. Sehr gut zu gebrauchen.
am 21. April 2015
Toller Kalender, überhaupt für wissensgierige
Tolle Bilder nur weiterzu empfehlen
Jeden Tag etwas neues zu lesen, interessante Bilder, tolles Geschenk
am 9. Januar 2014
Schöne Bilder. Super ist auch das man den Kalender am Ende des Jahres nicht wegschmeißen muss. Man kann ihn wiederverwenden.