am 22. Mai 2015
Ein tolles Mountainbike-Tourenbuch mit gut und anschaulich beschriebenen Routen, für jedes Fahrkönnen ist etwas dabei.
Hat großen Spaß gemacht, die Touren einzeln abzufahren!
am 2. September 2013
Übersichtlich geschrieben, alle Touren klar gegliedert und beschrieben. Wichtig war mir dabei die Klassifizierung der Touren, damit man weiß, was auf einen zukommt.
am 2. Oktober 2014
Hallo, das Buch hat mich begeistert ! Super schöne Touren und sehr gut beschrieben... Wer gerne MTB fährt wird das Buch mögen !