am 22. März 2013
Ich selbst kann wenig dazu sagen, da es ein Geschenk war. Aber die Beschenkte hat schon Touren getestet und sich herzlich bedankt, muss ein echt tolles Buch sein
am 4. Oktober 2015
Ich habe das Buch nicht selbst gelesen sondern verschenkt. Hoffe, dass es dem Beschenkten hilfreich ist bei seinen zukünftigen Touren.
am 24. Juni 2013
Das Buch habe ich verschenkt und nichts schlechtes gehört. Kann aber sonst nichts dazu sagen, ist nicht so mein Interessengebiet
am 8. Dezember 2013
War ein Geschenk an meinen Freund, er hat sich riesig gefreut. Nächste Saison werden dann mal einige Touren abgefahren. ;)
am 26. Dezember 2013
Es war ein Geschenk für einen Bekannten und er fand das Buch sehr gut.
Man bekommt Infos und neue Anregungen.
am 17. Mai 2009
Das Buch beschreibt ausfürlich und mit Bildern sehenswerde Punkte in Deutschland die mann mit dem Motorrad abfahren kann. Das Buch ist sehr zu empfehlen.
am 25. November 2009
Habe dieses Buch meinem Vater zum Geburtstag geschenkt und er findet es super einige Routen ist er zwar schon gefahren aber die Informationen rund um die einzelnen Routen seien sehr gut, deswegen 5 Sterne ;-)
am 5. Januar 2010
Bei diesem Buch handelt es sich um ein Weihnachtsgeschenk an meinen Mann. Er hat es sich gewünscht und es gefällt ihm super gut.
am 29. Mai 2014
habe mir die Kindl Ausgabe kaufen wollen. Leider ist es unleserlich schlechte Quallität und zu kleine Schrift. Stellt man die Schrift größer,wird nicht mehr die gesamte Seite sondern nur ein Teil davon angezeigt.