Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 19. November 2010
Durch den schönen Herbst habe ich es (fast) geschafft alle Süd-D Strecken abzufahren; wirklich traumhaft. Ein paar kannte ich bereits, aber das tat dem Genuss keinen Abbruch. Sehr lesenswert und ich blättere gerne immer wieder darin, speziell jetzt im Winter. S.M.
am 28. Februar 2010
Das Buch ist eine gute Möglichkeit sich Varianten für eine Tour anzuschauen. Die Karten sind etwas klein und ungenau. Es wird vorwiegend auf Bundesstraßen gefahren. Aber die Beschreibung der möglichen Ausflugziele ist nützlich und gut.
am 5. März 2016
Ich habe dieses Buch meinem Papa zusammen mit meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt, da er begeisterter Motorradfahrer ist.
Er war total begeistert, da er den Autor auch schon aus Motorrad-Zeitschriften kannte.
am 22. Dezember 2011
Das Buch war ein Geschenk, und die Touren darin sind sehr schön und gut beschrieben. Da ich es nicht in der Praxis benutze kann ich vielmehr dazu auch nicht sagen, aber dass was ich gesehen habe war echt top!
am 15. April 2016
Die neue Saison steht vor der Tür. Die Tourenvorschläge sind originell. Habe schon eine davon ausprobiert. Die Beschreibung ist gut und die Länge der Touren passt genau für spontane Ausfahrten im Frühling.
am 23. November 2014
Das Buch war ein Geschenk, der beschenkte hat sich sehr gefreut. Es sind tolle Routen dabei, die gut beschrieben sind. auch Sehenswürdigkeiten und Treffs sind eingearbeitet. Super!
am 11. Januar 2012
Ich habe dieses Buch für einen Kollegen bestellt. Er ist begeistert und plant schon die eine oder andere Tour. Wer einen Motorradfahrer begeistern möchte ist dieses Buch optimal.
am 5. November 2013
Tolle Touren, sehr gute Bebilderung. Die Routen sind sehr gut beschrieben, die nächste Motorradsaison kann kommen,
wir werden die Touren sicherlich nachfahren.
am 28. Juli 2013
damit macht man jedem Motoradfan eine Freude. Nicht jeder kennt
diese schönen Ecken für die Biker.

War ein voller Erfolg als Geburtstagsgeschenk.
am 22. Mai 2013
ist sicherlich ein nettes Buch für Leute die sich in einer Gegend lange aufhalten und sich viele Sehenswürdigkeiten ansehen wollen, für uns ist es nicht sehr gut, da wir meistens nur eine Nacht irgendwo bleiben und eher Landschaft und Strassen genießen und abends gemütliche Kneipen . Außerdem ist es nicht besonders gut geschrieben, aber das ist wohl nur meine persönliche Meinung, schließlich ist der Autor sicherlich nicht soooo geübt.