5.0 von 5 Sternen Richtig gut zum planen von Motorradtouren
Ich habe das Buch gesehen, auf Amazon gekauft und war von Angang an nur begeistert.
Veröffentlicht am 9. September 2011 von ejowe

3.0 von 5 Sternen Motorrad-Tour
Vor 17 Monaten von monika christen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Motorrad-Tour, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Motorradbuch Österreich: 100 Tagestouren von der Donau bis zu den höchsten Gipfeln (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist für eine Motorrad- Reise zu unhandlich. Die Hinweise auf Unterkünfte beziehen sich vorwiegend auf Wellness-Hotels. Die sind meist zu teuer und man kann das Angebot zu wenig nützen. Die Routen waren gut beschrieben, setzen aber immer vorraus, das man an den Ausgangspunkt zurückkehrt. Deshalb ist es sinnvoll einzelne Strecken im vorraus zusammenzustellen.

5.0 von 5 Sternen Richtig gut zum planen von Motorradtouren, 9. September 2011
Die darin zusammengestellten Touren, immer zu einem vorgeschlagenen Quartier passend, sind 1:1 nach zu fahren oder auch nach eigenen Gedanken zu verändern. Auch die reinen Fahrzeiten zu jeder Route sind sehr hilfreich. Die Beschreibungen zu den Routen zeigen klar die schönsten Ansichten und Positionen mit gutem Ausblick auf. Ebenso sind darin die auf dem Weg liegenden Orte und Städte, wie für Motorradfahrer brauchbar beschrieben.
Ich werde noch in 2011 und sicher in 2012 Routen aus dem Buch befahren !

5.0 von 5 Sternen coole Routen hoffe ich komme nächstes jahr zu ein paar Routen, 9. Oktober 2014
Coole Routen aber leider ist die Karten Anzeige etwas klein jetzt sieht man die Route nicht ganz genau wi si verläuft aber sonst ganz cool

4.0 von 5 Sternen Mein Mann ist begeistert, 20. Januar 2014
Das Buch war ein Geschenk für meinen Mann. Er hat sich sehr darüber gefreut und schaut oft darin. Meinte sobald das Wetter gut ist werden wir eine große Tour machen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Motorradbuch..., 2. Oktober 2013
... für Touren Begeisterte. Habe es für meinen Vater als Geschenk gekauft - und er hat schon einige Touren getestet...

5.0 von 5 Sternen super buch, 6. August 2013
sehr zu empfehlen für motorradliebhaber
sehr interessant
und auch umzusetzen