Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. Februar 2016
Das Buch wurde für den Bruder bestellt....ein begeisterter Radfahrer.Er schwärmt vom Buch,erstellt sich Traininngsprogramme und achtet jetzt auf empfohlene Ernährung.Das Buch ist sehr verständlich geschrieben und bildet durch seine Handlichkeit keinen grossen Ballast auf längeren Fahrradtouren.
am 5. Januar 2016
Ich habe bis jetzt immer ohne Anleitung trainiert, und habe dabei sicher einiges falsch gemacht. Deshalb habe ich mir das Buch gekauft,welches sehr gute Anleitungen,Tips, sowie Radgeometrien und Ernährungsvorschlägebeinhaltet. Gefällt mir gut.
am 31. Januar 2014
Vieles was drin steht weiß man schon, wenn man lange Rad fährt und fleißig Roadbike oder Tour liest. Das Buch motiviert mich derzeit bei der Saisonvorbereitung und hilft, das ein oder andere zu optimieren.
am 29. Oktober 2014
Das Buch liefert alle notwendigen Voraussetzung, um selbst systematisch zu trainieren. Es ist leicht verständlich geschrieben und gut illustriert. Ich würde es wieder kaufen.
am 4. März 2016
Interressantes Buch für einen Neueinsteiger als erste Lektüre.
Aber auch für mich als nicht Neueinsteiger, war es sehr gut zu lesen ohne langweilig zu werden.
am 26. Januar 2016
Hier wird dem Radsportler Grundlagenwissen vermittelt, das für ein effektives Training bzw. für das Erstellen und Verstehen von Trainingsplänen nötig ist.
am 30. Dezember 2013
alles bestens, Buch wie versprochen. Was soll man denn noch schreiben, damit man genügend Worte hat, das mit den Mindestwortzahlen ist doch Quatsch
am 27. März 2014
Genau das, was ich gesucht habe ! Ließt sich flüssig und viele interessante neue Impulse, obwohl ich schon über 14 Jahre Rennrad fahre. Klasse !
am 2. September 2014
Hab das Rennrad neu und brauche eigentlich erstmal anfänger Tipps. Dafür ist dieses Buch schon sehr speziell. Aber trotzdem interessant.
am 21. Juli 2015
Gut beschriebene . gute Tipps für neu Einsteiger , interessante Ideen ein Training zu gestalten. Es ist zu empfehlen .