5.0 von 5 Sternen Altmühlradtour
Diese Tour will ich noch machen. Habe mir das Buch schon angeschafft. Einfach toll. Ich habe inzwischen 3 Bücher aus dieser Serie. Ich bin begeistert von diesen Büchern. Strecke, Informationen, Interessantes..... alles ist vorhanden.
Veröffentlicht am 30. August 2012 von Maria Metz

2.0 von 5 Sternen Die Touren sind teilweise nicht richtig beschrieben
Vor 20 Monaten von Maria Römer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die Touren sind teilweise nicht richtig beschrieben, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bruckmanns Radführer Altmühltal und Umgebung: 25 Tagestouren mit Karten 1:75.000 (Broschiert)
Wir fuhren u. A. die Tour Nr. 24 im Anschluß an die Fahrt mit dem Schiff zum Kloster Weltenburg, dann mit dem Fahrrad weiter wie angegeben. Von Neustadt an der Donau führte uns die Route über stark befahrene Landstraßen (ohne Radfahrweg) durch Dörfer ohne jeglichen Charme und ohne Gastronomie. Hinzu kam noch ein langer ermüdender Anstieg, der in der Routenbeschreibung als mittelschwer angegeben war, dazu rasten dann noch die Autos in erheblicher Geschwindigkeit an uns vorbei. Für uns ein Horortripp!

5.0 von 5 Sternen Altmühlradtour, 30. August 2012

4.0 von 5 Sternen Hilfreicher Begleiter, 22. Oktober 2012
Schon bei der Planung der Etappen und dann bei der Radtour durch das Altmühltal war Bruckmanns Radführer ein guter Reisebegleiter. Besonders angenehm ist der Kartenmaßstab, der die Distanzen gut einschätzbar macht.