4.0 von 5 Sternen Schönes Buch zum Appetitmachen auf Mehrtagestouren
Vor 4 Monaten von Herbert Smetan veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet
Vor 20 Monaten von Bremerin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das große Buch der Weitwanderwege: 20 traumhafte Mehrtagestouren in Deutschland (Gebundene Ausgabe)
Dies ist mehr ein Bilderbuch als ein Wanderführer. Wenn man überhaupt keine Ahnung hat, wo man hinmöchte, kann dieses Buch eventuell helfen, ein paar Ideen zu bekommen. Anonsten dient es wirklich mehr als Bilderbuch. Über die einzelnen Wanderwege gibt es vielzuwenig Informationen und auch keine gute Karte, sodass man nicht wirklich sieht, wo der Weg langführt... Ich würde es nicht noch mal kaufen!

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch zum Appetitmachen auf Mehrtagestouren, 28. Juni 2014
Ich finde, dass nur zwei Sterne dem Buch nicht gerecht werden. Es ist aus meiner Sicht wie ein guter Restaurantführen und zeigt die bekanntesten Wanderwege in Deutschland auf. Hat man sich einmal für eine Tour entschieden, dann werden natürlich weitere Detailinformationen gebraucht. Aber aus diesem Grunde gab es von mir nicht den einen Stern weniger. Ich war etwas enttäuscht, dass Deutschland südlich der Donau in diesem Buch nicht mehr existent ist. Das entspricht nicht dem Anspruch dieses sonst schönen Buches..

Das große Buch der Weitwanderwege: 20 traumhafte Mehrtagestouren in Deutschland
Das große Buch der Weitwanderwege: 20 traumhafte Mehrtagestouren in Deutschland von Tassilo Wengel (Gebundene Ausgabe - 23. November 2011)