5.0 von 5 Sternen Super Bildband!, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Highlights Mallorca: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten (Gebundene Ausgabe)
Dieser Mallorca-Bildband war mein erstes Buch dieser Highlights-Serie und ich habe den Kauf nicht bereut. Ganz im Gegenteil, ich habe danach noch weitere Highlights-Bücher erworben. Und: Ich habe dieses Mallorca Buch auch bereits 2 mal verschenkt, weil ich es sehr gelungen finde. Ich bin immer auf der Suche nach Bildbänden, die schöne und ansprechende Fotos beinhalten. Dies ist hier definitiv der Fall und meine Vorstellungen hat dieses Buch voll und ganz erfüllt. Alle Fotos sind farblich wunderschön abgestimmt und man schaut sie gerne immer wieder an. Aber auch informativ sticht dieses Buch besonders hervor. Alles ist übersichtlich gegliedert und es beinhaltet viele, viele nützliche Informationen. Wir haben unseren 2. Mallorca-Urlaub nach diesem Buch geplant und konnten so noch viele sehenswerte Ecken der Insel entdecken. Lediglich zum mitnehmen auf die Reise eignet sich eher ein kleinerer Reiseführer. Für zu Hause vor einer geplanten Urlaubsreise zum stöbern oder als Erinnerung an die letzte Mallorca-Reise ist dieser Bildband aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Wirklich ein tolles und gelungenes Buch!

5.0 von 5 Sternen Der etwas andere Reiseführer, 21. November 2013
Wir haben das Buch zur Vorbereitung unseres Mallorca Urlaubs gekauft. Es ist eine ideale Ergänzung zum Baedeker Reiseführer, den wir ebenfalls bestellt haben.

5.0 von 5 Sternen Highlights Mallorca > ein absolutes Highlight!, 29. August 2013
Als eingefleischter Mallorca-Fan bin ich auf dieses Werk aufmerksam geworden. Da ich mich literarisch auf den neuesten Stand bringen wollte, war ein solche Investition unumgänglich. Sehr empfehlenswert, gut bebildert, hervorragend beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Aufnahme und ganz tolle Beschreibungen..., 16. Mai 2014
... genau das will man hören, nicht die Sehenswürdigkeiten, die in jedem Bericht Erwähnung finden, sondern die Feinheiten, die sich in den Regionen finden... ein klein wenig Urlaub, darin zu schmökern.

5.0 von 5 Sternen schoenes Buch, 30. November 2013
Das Buch war ein Geschenk fuer meine Grosseltern. Diese haben sich sehr gefreut und fanden das Buch sehr informativ und gut bebildert.

5.0 von 5 Sternen sehr liebevoll zusammengestellter, alternativer Reiseführer, 2. November 2013
Es ist kein klassischer Reiseführer. Eher einer fürs Herz. Zum Lustmachen auf Mallorca. Wer klassische Informationen wie Anreise und Preise sucht, wird nicht fündig. Wer Mallorca mit Herz und Augen entdecken mag, liebt dieses Buch. Sehr schön, lesenswert!

5.0 von 5 Sternen Mallorca erleben, 11. Januar 2013
Das Buch konnte mir, trotz Mallorca Freund, doch noch einige "Ecken" zeigen die ich mir während dem nächsten Urlaub anschauen möchte. Leicht und verständlich geschrieben. Lieferung super

Highlights Mallorca: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten
Highlights Mallorca: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten von Peter V. Neumann (Gebundene Ausgabe - 17. April 2012)