5.0 von 5 Sternen Schöner Überblick, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das große StädteReiseBuch: 100 Traumziele für vier Jahreszeiten (Gebundene Ausgabe)
Kurz, knapp und gut überschaubar.

Zu den schönsten Städten unserer Erde werden die wichtigsten Informationen auf zwei Seiten zusammengefasst. Dabei wirkt die Doppelseite keineswegs überladen.
Jeweils eine Bildseite vermittelt einen ersten optischen Eindruck der Stadt und die Textfelder auf der gegenüberliegenden Seite weisen auf Highlights oder beste Reisezeit hin. Außerdem erhält man interessante Empfehlungen, wie man die jeweilige Stadt am besten angehen sollte.
Dieses Buch hat sicher nicht zum Ziel, einen Reiseführer zu ersetzen, sondern soll neugierig auf die eine oder andere Metropole machen und dabei eher als Entscheidungshilfe agieren.

5.0 von 5 Sternen Fernweh, 13. August 2013
ich habe dieses StädteReiseBuch meiner Tante zum Geburtstag geschenkt. Sie macht gerne Städtereisen und sucht sich jetzt anhand der tollen Bilder ihre nächsten Ziele aus.

5.0 von 5 Sternen ++++, 3. Juli 2013
Einfach SUPER
Würde diesen Artikel jeder Zeit wieder kaufen
- - - - - - - - - - -

Das große StädteReiseBuch: 100 Traumziele für vier Jahreszeiten
Das große StädteReiseBuch: 100 Traumziele für vier Jahreszeiten von Bernhard Kleinschmidt (Gebundene Ausgabe - 21. März 2012)