4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Einsteiger, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Highlights Peru: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist handlich, informiert in der gebotenen Kürze über die wichtigsten Schauplätze, ohne deshalb an Tiefe zu verlieren. Mir hat besonders das gute Kartenmaterial gefallen (Übersicht- und Datailkarten), das für die Orientierung sehr hilfreich war. Ansprechende Bebilderung vermittelt eine gute Vorstellung von den Sehenswürdigkeiten. Für Einsteiger ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juli 2014
Sehr schöne Bilder, echt guter Druck. Sieht sehr gut und edel aus.
In Vorberitung für Peru echt gut! Wenn man mit dem echten Vergleicht, gut

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Bildband., 5. Dezember 2012
Meine Kollegin und ich haben diesen Bildband zur Verabschiedung unseres Chefs gekauft. Ich finde den Bildband sehr schon - hat ein gutes Format ca. A4 und ist eine Mischung aus Reiseführer und Bildband. Ich finde ihn toll, den stellt man sicher nicht so schnell in den Schrank, wie einen "normalen" Bildband.

Highlights Peru: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten
Highlights Peru: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten von Rainer Waterkamp (Gebundene Ausgabe - 2012)