5.0 von 5 Sternen Gastgeschenk China, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bildschönes Deutschland: Russisch - chinesisch - japanisch (Gebundene Ausgabe)
Bei der Reise nach China wurde dieser Bildband den Gastgebern überreicht, die sich sehr darüber gefreut haben, weil sie die Texte verstanden

5.0 von 5 Sternen Ideal als kleines Geschenk für Japaner und Chinesen, 10. Oktober 2013
Endlich mal ein schöner Bildband über Deutschland und seine Sehenswürdigkeiten für Japaner und Chinesen. Kam als kleines Gastgeschenk sehr gut an.

5.0 von 5 Sternen Haben Sie verschenkt, 4. September 2014
Kamen als Geschenk bei unseren Geschäftspartnern gut an und waren ein voller Erfolg, können Sie jedem nur weiter empfehlen !

5.0 von 5 Sternen ist toll als geschenk angekommen, 15. Mai 2013
das buch habe ich für chinesische geschäftspartner bestellt und es ist super bei ihnen angekommen. kann ich auf jeden fall weiterempfehlen.

Bildschönes Deutschland: Russisch - chinesisch - japanisch
Bildschönes Deutschland: Russisch - chinesisch - japanisch von Klaus-J. Vetter (Gebundene Ausgabe - 26. Mai 2011)