4.0 von 5 Sternen Hilfreich und gut
Ich war nur für ein paar Tage in Slowenien unterwegs, habe daher auch nur drei Touren ausprobieren können. Die allerdings waren sehr schön, gut beschrieben, ließ sich alles leicht finden. Kann ich nur empfehlen, ich hätte die Touren allein mit Karte vermutlich nicht selbst entdeckt!
Veröffentlicht am 1. Juli 2011 von Aldemar

3.0 von 5 Sternen Interessant für neulinge
Gibt interessante Hinweise vor allem für wenig Motorraderfahrene.
Mit einer gutem Karte wie die Freitag Berndt Autokarten, Slowenien im Maßstab 1:150000 b
Kommt man als erfahrener Motorradtourist vollkommen aus!
Vor 14 Monaten von Horst Schwalb veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hilfreich und gut, 1. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Bruckmanns Motorradführer Slowenien und Istrien (Broschiert)

3.0 von 5 Sternen Interessant für neulinge, 9. Oktober 2013
Gibt interessante Hinweise vor allem für wenig Motorraderfahrene.
Kommt man als erfahrener Motorradtourist vollkommen aus!

5.0 von 5 Sternen Buch zu Karten, 26. September 2013
Ein tolles Buch mit vielen guten Tipps zu Slowenien und Istrien. Die Touren sind wirklich sehr einfach nach zu fahren.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. Juli 2013
Kannte mich in der Region überhaupt nicht aus.
Dieses Buch hat mir viele interessante Anregungen und Tips vermittelt, die ich vor Ort auch gut gebrauchen konnte.

5.0 von 5 Sternen macht Spaß zu lesen, 7. September 2014
Ein Motorradfahrer beschreibt seine Fahrerlebnisse in Slowenien und Kroatien... läßt sich insgesamt gut lesen... die Touren lassen sich gut nachfahren.

1.0 von 5 Sternen Ärger - Ausgabe nicht aktuell, 15. Juni 2009
Obwohl die Ausgabe als 2009 aktualisiert beschrieben ist, stimmen einige wesentliche Dinge nicht. Wir planten unsere Touren sorgfältig im voraus, bestellten Quartiere usw. dann passiete folgendes: Die Fähre, die uns von Krk (Baska) auf die Insel Raab bringen sollte, gibt es seit 1 Jahr gar nicht mehr ! - Die Insel Raab, die dort vorgebuchten Zimmer und auch die Rückfahrt über die schöne Küstenstrasse waren damit hinfällig !

Bruckmanns Motorradführer Slowenien und Istrien
Bruckmanns Motorradführer Slowenien und Istrien von Frank Klose (Broschiert - 23. März 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 7,19
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen