5.0 von 5 Sternen Radtouren Weser
Ich habe vor 2 Wochen die Hälfte dieses Weserradweges gemacht. Einfach toll. Es ist bereits das 3. Buch aus dieser Serie. Ich bin begeistert von diesen Büchern. Strecke, Informationen, Interessantes..... alles ist vorhanden.
Veröffentlicht am 30. August 2012 von Maria Metz

2.0 von 5 Sternen Anfrage
Ich hätte gern eine Spiralkarte wie es eine vom Elbradweg gibt. Und zwar sind dort alle Fahrradfreundlichen Unterkünfte direkt am Elberadweg gelegen angegeben. Mit Entfernung zum Radweg welche Seite links oder rechts gelegen. Mit Telefonnummer und Klassifizierung. Hätten sie solch eine Spiralkarte auch vom Weserradweg?Vielen Dank A. Prüfer
Vor 18 Monaten von Antje Prüfer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Radtouren Weser, 30. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Bruckmanns Radführer Weser-Radweg: 12 Tagesetappen mit Karten 1:75.000 (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen 2. Weser-Radtour 2014, 10. Mai 2014
wir machen jetzt im juni zum 2 x den weserradweg, hierfür habe ich zusaetzlich den bruckmanns radführer gekauft.
gute erfahrungen habe ich mit den radführer gemacht. ( oder-neiße-, mosel-, main- und elbe-radweg).
einfach super die besc hreibung.

4.0 von 5 Sternen Radführer Weser-Radweg, 28. Juni 2014
Schnelle Lieferung,Radführer sehr informativ. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Radführer. Für meine Fahrradtour im September kann ich ihn gut gebrauchen.

2.0 von 5 Sternen Anfrage, 22. September 2013

Bruckmanns Radführer Weser-Radweg: 12 Tagesetappen mit Karten 1:75.000
Bruckmanns Radführer Weser-Radweg: 12 Tagesetappen mit Karten 1:75.000 von Elisabeth Eberth (Broschiert - 16. März 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,49
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen