5.0 von 5 Sternen schön gewandert
wir haben mit dem Wanderführer schöne Tourena auf Mallorca gemacht. leider haben wir nicht alle geschafft. wir werden das also bei anderer Gelegenheit nachholen.
Vor 11 Monaten von Irene veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Aller Anfang ist schwer...
Das Buch ist sehr gut zu lesen, aber in der Praxis ist es für uns schwer gewesen, den Anfang unserer beiden Touren zu finden.
In Portocolom haben wir nach 30 min Suche aufgegeben.
In Villafranca fand sich der angegebene Straßenname nicht, der von der Hauptstraße abzweigen sollte.
Ein Stadtplan auf dem Plaza major hat uns dann...
Vor 15 Monaten von Jürgen, Hartmut veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schön gewandert, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wandern auf Mallorca: Wanderführer mit den schönsten 40 Touren auf der Insel. Inkl. Serra Tramuntana. Mit Wanderkarte für jede Tour und kostenlosen GPS-Downloads. (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Danke, 21. September 2013
Alles bestens mit der Ware!!!!!!
Wenn man vielleicht weniger Wörter für " Zufriedenheit" schreiben könnte, würden vielleicht mehr Kunden
eine " Rezension " schreiben.Nur ein " Verbesserungsvorschlag " ( gratis )

3.0 von 5 Sternen Aller Anfang ist schwer..., 25. Mai 2013
In Portocolom haben wir nach 30 min Suche aufgegeben.
Ein Stadtplan auf dem Plaza major hat uns dann weitergeholfen. Danach konnte eine sehr schöne Tour beginnen. Die Wegbeschreibung war dann auch okay.

3.0 von 5 Sternen Wandern auf Mallorca, 19. Oktober 2013
Da es unsere erste Begegnung mit Mallorca war, habe ich verschiedene Informationen gesucht - aus verschiedenen Führern.
Bei keinem war ich so richtig fündig geworden:
wenig Infos zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, die auf Mallorca doch etwas "eigensinnig" sind.
auch fehlten mir Hinweise zu sehenswerten Zwischenzielen
Ortsangaben stimmen selten mit denen auf den Verlehrsschildern überein - war manchmal ein tolles Rätselraten
aber für grobe Orientierungen gut geeignet

4.0 von 5 Sternen So gefällt mir Mallorca, 19. März 2013
Gutes Buch. Alles ist so gut beschrieben, dass man sich bei der Vorbereitung der Touren viel Zeit spart. Gut fand ich auch die vielen Hintergrundinformationen.

5.0 von 5 Sternen Wandern auf Mallorca, 10. Januar 2013
Sehr übersichtliche und detaillierte Einzelwanderungen. Einzelheiten zur Routenführung entsprechen der Realität.
Hinweis: 1. Tour kann in der angegebenen Dauer nur von Rekordläufern getätigt werden, besser 3,5 - 4 h.

5.0 von 5 Sternen Top Mallorca Begleiter!, 2. Oktober 2012
Wir planen einen Familienurlaub auf Mallorca, bei dem ich auch die eine oder andere Wandertour unternehmen will. Da mich schon der Bruckmann-Reiseführer überzeugt hat, habe ich mir jetzt auch den kleinen, preiswerten Wanderführer zugelegt. Zusätzlich zur Wanderkarte im Buch gibt es die Möglichkeit, die GPS-Daten herunterzuladen. Gut finde ich auch das Siegel, das verspricht, dass alle Touren vor Ort recherchiert wurden; so erlebt man unterwegs hoffentlich keine bösen Überraschungen.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Navigation, 9. März 2013
Der Inhalt mag Ok sein (das werde ich bald herausfinden), aber als E-Book ist es fast unbrauchbar, da man nicht bequem darin navigieren und suchen kann.