5.0 von 5 Sternen Alte Touren toll aufbereitet, 16. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Mountainbiketouren - Tegernsee und Karwendel (Broschiert)
Viele bekannte Touren aber toll aufbereitet und auf den neuesten Stand gebracht.
Ich bin restlos begeistert von den GPS Tracks auf der CD. Kein umständliches herrunterladen im Internet, bei irgendwelchen Links die nicht funktionieren. Habe mir alle Touren auf mein Sat Map GPS gezogen und krieg mich gar nicht mehr ein ! Vorbei die Zeiten in denen man mit Moser Faltplänchen ( Moser ist schon OK ) einhändig oder freihändig über Trails zirkeln mußte.

5.0 von 5 Sternen Klasse Mountainbikeführer!, 20. April 2010
Ein sehr gelungener Mountainbikeführer. Die Touren sind gut beschrieben und mit tollen Fotos untermalt. Da möchte man sich am liebsten gleich in den Sattel schwingen. Das Buch ist sehr schön gestaltet, so dass das Aussuchen einer Tour richtig Spass macht. Die beigelegte CD ist wirklich super, da man sich die entsprechenden Tourdaten gleich ausdrucken kann ohne sie mühsam aus dem Buch herauskopieren zu müssen. Bei der Auswahl der Touren kann man zwischen verschiedenen Varianten wählen. Egal ob man es lieber gemütlich angeht oder eine richtige Herausforderung sucht, da ist wirklich für jeden was dabei.

Mountainbiketouren - Tegernsee und Karwendel
Mountainbiketouren - Tegernsee und Karwendel von Jan Führer (Broschiert - 24. März 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen