Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. Februar 2014
Ich erhoffte mir von diesem Touren Buch Vorschläge für schöne mehrtägige Touren. Allerdings scheint der Autor trotz langjähriger Erfahrung komplett Weltfremd geworden zu sein. Da werden etliche hundert Autobahn Km gefahren um zum Ausgangspunkt einer 200 Km Tour zu gelangen... Für mich ist dieses Buch nutz- und sinnlos! Kann ich nicht weiterempfehlen!
am 28. Oktober 2013
aber was mich stört, hier sind Touren beschrieben, wo teilweise die Anfahrt (der Autor rechnet von München weg) ein vielfaches der eigentlichen Tour ist. Schade, dass man hier nicht längere Etappen rausgesucht hat, wo auch schon die Anfahrt das reinste Tourvergnügen darstellt.
Und ein Download fürs Navi (gpx-Dateien) wäre auch nicht schlecht.... so wie es bei jedem aktuellen Wanderführer bereits üblich ist.
Sonst ganz nette Ideen dabei.....
am 20. April 2014
Sehr schön ausführlich beschriebene Touren. Die Bilder sind hochwertig und man freut sich darauf die beschriebenen Touren endlich unter die Räder zu nehmen.
am 27. Januar 2015
Für Tourenbiker als Geschenk gut geeignet. Eher zum Träumen als für die konkrete Planung geeignet. Aber als grobe Planungsgrundlage sicher OK.
am 4. Mai 2014
Ein Klasse Must Have für Tourer. Habe diese Busch verschenkt und freue mich jetzt schon auf die erste ausgearbeitete Tour. Danke
am 2. September 2012
Viele Verschiedene Touren mit verschiedenen Längen. Habe das Buch zum Geburtstag verschenkt und es kam sehr gut an!!!
Sie kann es kaum erwarten die ersten Touren zu fahren :-)
am 22. Januar 2013
Habe dieses Buch Weihnachten verschenkt. Es ist prima angekommen, der Beschenkte war davon begeistert. Würde es jedem Biker der in Europa touren will empfehlen.
am 24. Februar 2013
Schönes Buch mit schönen Touren.
Viel mehr können wir nicht dazu sagen, weil wir das Buch als Geburtstagsgeschenk weiter gegeben haben
am 31. August 2011
Passend zum neuen Lebensabschnitt eines ATZ'ler ein sehr gutes Geschenk. Die ersten Routen wurden bereits getestet. Allzeit gute Fahrt und schöne Erlebnisse.
am 12. November 2010
Alles bestens gelaufen!Schnelle gute Abwicklung das Produkt in guten Zustand!
Bin zufrieden der Inhalt hat meinen den Erwartung entsprochen.