Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 15. April 2011
Bei der Bestellung war ich sehr skeptisch. Tolles Buch und viel Informationen, hier wurde mit viel Leidenschaft und Detailinfos gearbeitet, Lieferung und Service absolut top. Ich bin sehr zufrieden
am 25. April 2013
interessante Literatur, genaue Beschreibung, tolles Bildmaterial, informatives Kartenmaterial, weckt die Lust zum Nachmachen, recht interessante Tips und Hinweise für die Toureplanung
am 22. September 2012
Tolle Bilder gute Beschreibungen,leider nach meiner Meinung etwas zu teuer.
Aber wenn man das Buch gelesen hat träumt man wirklich von diesem Pfad!