5.0 von 5 Sternen Touren um Deutschlands höchsten Berg !
Der Wanderführer ist genau, mit viel Erfahrung und Herzblut zusammengestellt.
Die Bilder und jeder Tipp spiegelt die Liebe zu der Gegend und den Sehenswürdigkeiten wider.
Wir sind 2010 durch das Reintal zur Zugspitze aufgestiegen, die Tour in der aktuellen Beschreibung passt allerbestens.
Die Zugspitze und Umgebung wird nach dem Erscheinen dieses...
Veröffentlicht am 28. Mai 2012 von Veronika Syring

3.0 von 5 Sternen Guter Überblick über die Region mit Schwächen im Detail
+ Für einen schnellen Überblick ist der Führer gut und macht Spaß bei der Planung und das Format finde ich praktisch. Um vor Ort warumauchimmer schnell einen Plan B entwickeln zu können ist er gut geeignet.

Vor 3 Monaten von Martin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Touren um Deutschlands höchsten Berg !, 28. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Wanderführer Zugspitze und Umgebung: Die 55 schönsten Wandertouren rund um die Zugspitze und Garmisch-Partenkirchen mit GPS-Daten zum Download (Broschiert)
Der Wanderführer ist genau, mit viel Erfahrung und Herzblut zusammengestellt.
Die Zugspitze und Umgebung wird nach dem Erscheinen dieses Buches nicht mehr lange auf uns warten müssen!

5.0 von 5 Sternen Bruckmanns Wanderführer stehen nun ganz oben auf meiner Liste!, 25. September 2012
Ein genialer Wanderführer. Zeiten sind reichlich bemessen und auch für Ungeübte locker zu schaffen. Danke für das optimieren des Urlaubes durch die gute Beschreibung!

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 16. Februar 2014
Schöner Wanderführer, da will man gleich loswandern und kann gar nicht mehr auf den Urlaub warten. Sendung kam wie angekündigt.

5.0 von 5 Sternen Meine Bewertung, 1. Juni 2013
Dieser Wanderführer ist sehr gut gemacht den er hat auch richtig schöne Wanderziele die man unbedinngt machen muss ,weil sie einfach so schön sind.

5.0 von 5 Sternen Super Wanderführer, 29. Mai 2013
Ich kaufte diesen Wanderführer und machte schon einige Touren daraus! Es ist wunderbar und erklärlich geschrieben und ich komme gut zurecht. Kann den nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Zugspitze, 16. Oktober 2012
Wir haben den Wanderführer und geben ihn auch nicht mehr her!!! Im Juli sind wir die Tour von Ehrwald über die Knorrhütte auf die Zugspitze gegangen und es werden sicher weitere daraus folgen. Es steckt sehr viel Liebe zum Detail in diesem Wanderführer, den wir nur weiterempfehlen können.

3.0 von 5 Sternen Guter Überblick über die Region mit Schwächen im Detail, 3. Juli 2014

- Die Startpunkte sind nicht für Navigationsgeräte tauglich näher angegeben. Bei den Wegbeschreibung hätte ich mir oft klarere Infos gewünscht. Bei den Wegzeitangaben gibt es teils Fehlberechnungen, die man im Vorfeld aber anhand der Kilometer und Höhenangaben erkennen kann. Aus diesen Gründen der harte Sterne-Abzug.

5.0 von 5 Sternen Schöner Wanderführer in einer tollen Region, 11. März 2014
Die Zugspitzregion zählt zu den schönsten Bergregionen Deutschlands.
In diesem Wanderführer sind alle lohnenden Wanderungen enthalten.
Gut beschrieben, so dass wir viel Spaß auf den Wanderungen hatten.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Wanderführer, 17. Oktober 2013
Sehr schöner Wanderführer,
idealer Begleiter für die Zugspitzarena, schöne Touren, viele Tipps, klein und handlich,
würde ich jederzeit wieder erwerben.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Handbuch, 16. August 2013
Wir können es nicht erwarten, dieses Buch in der praktischen Anwendung zu benutzen. Doch bereits jetzt zeigt es sich, dass die Autoren ein Buch verfasst haben, dass allen Erwartungen entsprechen kann.