Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Hier klicken Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Mai 2014
Ein ganz tolles Buch. Ich habe es versschenkt, muss aber gestehen, dass ich vorher "geschmökert" habe. Sehr zu enpfehlen. Sehr viel gute Anregungen für Tourenfahrer.
am 24. Januar 2014
Das Buch beschreibt sehr schön verschiedene Radwege an Flüssen und macht Lust, sofort loszufahren. Schöne Sightseeing-Tipps sind auch dabei. Wir freuen uns auf das Frühjahr.
am 14. Juli 2011
Ich habe selten ein Buch gesehen, das so direkt Lust auf Urlaub und Radfahren macht, wir sind aufgrund des Buches schon den Rhein und die Donau abgefahren.
am 5. Januar 2013
Ein schöne Sache für welche, die lieber in Deutschland Urlaub machen und dabei gerne mit dem Fahrrad unterwegs sind. Schöne Bilder und es gibt einiges neues zu entdecken!
am 26. Juni 2012
Mein lieber Herr Vater hat dieses Buch zum Geburtstag, zu seinem neuen Elektrofahhrad bekommen und erzählt mir permanent in voller Begeisterung über die tollen Touren, welche er nun alle abfahren will! Der Kauf scheint ein Volltreffer gewesen zu sein!
am 4. Februar 2013
Buch war am nächsten Tag da!
Wir haben es als Kollegengeschenk benutzt. Die Kollegin war sehr begeistert und hat sich schon einige Routen vorgemerkt, die
sie mit ihrem Partner abfahren möchte. Viele schöne Vorschläge. Routenbeschreibung ausführlich und verständlich.
Die Bilder sind sehr aufschlußreich.
am 29. Juli 2014
Es bietet eine gute Übersicht über die schönsten Flussradwege in Deutschland. Eigentlich wollte ich ein Buch, welches die Radwege fürs Fahrradfahren beschreibt. Dafür ist es nicht geeignet.