5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk für Radtour-Freunde
Ein schöne Sache für welche, die lieber in Deutschland Urlaub machen und dabei gerne mit dem Fahrrad unterwegs sind. Schöne Bilder und es gibt einiges neues zu entdecken!
Vor 19 Monaten von Laura Hohn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Plus und Minus
Es bietet eine gute Übersicht über die schönsten Flussradwege in Deutschland. Eigentlich wollte ich ein Buch, welches die Radwege fürs Fahrradfahren beschreibt. Dafür ist es nicht geeignet.
Vor 8 Stunden von Conny veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk für Radtour-Freunde, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das große Buch der Flussradwege: Die schönsten Radwanderwege an Deutschlands Flüssen - mit Gesamtübersicht (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Geschenk für Fahrradliebhaber, 10. Mai 2014
Ein ganz tolles Buch. Ich habe es versschenkt, muss aber gestehen, dass ich vorher "geschmökert" habe. Sehr zu enpfehlen. Sehr viel gute Anregungen für Tourenfahrer.

5.0 von 5 Sternen Vorfreude auf die Radwanderung, 24. Januar 2014
Das Buch beschreibt sehr schön verschiedene Radwege an Flüssen und macht Lust, sofort loszufahren. Schöne Sightseeing-Tipps sind auch dabei. Wir freuen uns auf das Frühjahr.

3.0 von 5 Sternen Plus und Minus, 29. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Das Urlaubsbuch!, 14. Juli 2011
Ich habe selten ein Buch gesehen, das so direkt Lust auf Urlaub und Radfahren macht, wir sind aufgrund des Buches schon den Rhein und die Donau abgefahren.

5.0 von 5 Sternen Geschenk für den Herrn Vater!, 26. Juni 2012
Mein lieber Herr Vater hat dieses Buch zum Geburtstag, zu seinem neuen Elektrofahhrad bekommen und erzählt mir permanent in voller Begeisterung über die tollen Touren, welche er nun alle abfahren will! Der Kauf scheint ein Volltreffer gewesen zu sein!

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 4. Februar 2013
Buch war am nächsten Tag da!
Wir haben es als Kollegengeschenk benutzt. Die Kollegin war sehr begeistert und hat sich schon einige Routen vorgemerkt, die
sie mit ihrem Partner abfahren möchte. Viele schöne Vorschläge. Routenbeschreibung ausführlich und verständlich.
Die Bilder sind sehr aufschlußreich.