5.0 von 5 Sternen ok
ist gut, was soll man dazu in 19 worten sagen, alles toll, klasse, prima, schönes ding, guter einkauf, alles bestens.
Vor 13 Monaten von Dr. E. Hinkelthein veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zwiespältig
Selbst ein Kanadafan und schon mehrmals in Kanada unterwegs, bin ich natürlich immer wieder an neuen Routen und "Highlights" interessiert. Allerdings musste ich nach Lektüre dieses Bildbandes folgendes Fazit ziehen:
Veröffentlicht am 14. Januar 2010 von dieleseratz

3.0 von 5 Sternen Zwiespältig, 14. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Highlights Kanada (Gebundene Ausgabe)
Die Bilder: Sind nur Durchschnitt, nichts Außergewöhnliches, keine "Hingucker" - selbst habe ich bei aller Bescheidenheit zum Teil aussagekräftigere Fotos geschossen. Es sind keine Bilder dabei, die einen wirklich mitreißen, die einen sagen lassen "Da muss ich hin". Die Texte: So weit ich den Inhalt beurteilen kann, sicherlich fundiert recherchiert, aber das meiste davon kann in jedem Reiseführer auch nachgelesen werden.
Die Ziele: Auch nichts Neues dabei.
Für Kanada-Anfänger sicherlich interessant als erster Überblick über dieses faszinierendes Land. Für mehrmalige Kanadabesucher ein 08/15 Werk ohne neue Blickwinkel.
Fazit: Interessant, aber muss man nicht haben.

5.0 von 5 Sternen ok, 12. August 2013

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Highlights Kanada (Gebundene Ausgabe)
Das Buch war ein Geburtstagsgeschenk für einen Kannadafreund und ist sehr gut angekommen. Es gab bereits Bekanntes wiederzuenddecken und auch neue Anregungen für eine neue Reise.

5.0 von 5 Sternen jederzeit wieder, 14. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Highlights Kanada (Gebundene Ausgabe)
Das Buch war ein Geburtstagsgeschenk, für jemanden, der durch Kanada mit dem Wohnmobil reisen will. Ich habe mir den Inhalt des Buches angesehen. Es ist übersichtlich und gut beschrieben. Ich würde das Buch jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen geniales buch, 24. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Highlights Kanada (Gebundene Ausgabe)
das buch ist der hammer! war 2 mal 3 wochen in den letzten 2 jahren in kanada und nachher habe ich nachgeschaut habe 11 sachen der 50 ziele schon gesehen! als nächstes steht neuseeland an und ich habe dieses buch mit den "50 neuseelandzielen" mir auch angeschafft! :-)

5.0 von 5 Sternen Test gut, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Highlights Kanada (Gebundene Ausgabe)
Test gut günstig ,gerne immer wieder.Test gut günstig ,gerne immer wieder.Test gut günstig ,gerne immer wieder.Test gut günstig ,gerne immer wieder.Test gut günstig ,gerne immer wieder.Test gut günstig ,gerne immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Highlights Kanada (Gebundene Ausgabe)
Ein muss für jeden, der sich für Kanada interessiert oder hin will. Gutes Preis -Leistungs-verhältnis. Schöne Bilder. Steckt viel Arbeit drin.

Highlights Kanada
Highlights Kanada von Margit Brinke (Gebundene Ausgabe - 22. September 2008)