MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 28. Februar 2014
Dieser Radführer unterstützte uns (Radgruppe von 15 Personen) bei der Planung und Durchführung der Radtour entlang der Neiße und eines Stückes der Oder. Alle Tipps abseits des Weges waren interessant und konnten ohne vorherige genauere Überprüfung angefahren werden.
am 30. März 2014
sehr gute detaillierte Beschreibung und Streckenbeschreibung gut gegliedert, material wetterfest und gutes Handling
Preis/ Leistungsverhältnis ok, kann gut weiterempfohlen werden
am 26. Januar 2015
Neben der ausführlichen Beschreibung, sind die einzelnen Tagestouren sehr gut beschrieben. Viele Hinweise und Anmerkungen. Praktische Größe für Lenker tasche.
am 20. Juni 2014
Der Radführer ist in einem handlichen Format, mit Kilometerangabe,Hintergrundinfos sehr gut aufgebaut.
Leider von 2008, also 5 Jahre alt, das hätte vermerkt werden müssen. Wahrscheinlich deswegen der günstige Preis.
am 22. Oktober 2012
tolles Produkt, genau das Richtige für mein Vorhaben. Ich will nächstes Jahr meine erste Radtour mit dem Handbike machen und kann mit dieser Broschüre konkret planen.
am 28. Februar 2013
war schnell und pünktlich, keine Beanstandungen, weiter zu empfehlen, funktioniert gut, keine Probleme, kurze Lieferzeit, jeder Zeit gern wieder, mehr Worte gibt es nicht!