1 Rezension

4.0 von 5 Sternen Spannender Reisebericht mit Lust auf mehr, 10. Dezember 2009
J. Engl (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Motorradtraum Südamerika: 30000 km Abenteuer von der Karibik bis Feuerland (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte das Vergnügen Joe Pichler bei einer Veranstaltung zum betreffenden Buch "LIVE" zu erleben. Im Anschluss an den Vortrag habe ich mir sein Buch gekauft. Das Buch beschreibt seine Abenteuer spannend und ausführlich. Das Wichtigste sind jedoch die vielen, tollen, teils großformatigen Bilder, die einen "dabei sein" lassen und einem Land und Leute auf spannende Art näher bringen.

Die Reise geht mit einer KTM Adventure von Kolumbien bis an die Südspitze, nach Feuerland und wieder rauf nach Brasilien, wo sie mit dem Karneval in Rio endet. Die einzelnen Etappen werden in Plänen genau nachgezeichnet. Am Ende des Buches befinden sich wertvolle Tipps zu den durchreisten Ländern aber auch allgemeine Reiseinformationen.

Ein tolles Buch für Leute, die sich selber auf die Reise machen, oder nur davon träumen wollen.

Motorradtraum Südamerika: 30000 km Abenteuer von der Karibik bis Feuerland
Motorradtraum Südamerika: 30000 km Abenteuer von der Karibik bis Feuerland von Josef Pichler (Gebundene Ausgabe - September 2007)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen